| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Aktive Themen |
R1100S only Rijeka
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
Gestern, 18:34
» Antworten: 1
» Ansichten: 173
|
BC Most 10.-12. Juli 2026
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Potti
23.06.2026, 19:27
» Antworten: 0
» Ansichten: 96
|
Boxer Classic versus BMW ...
Forum: Boxercup Reglement
Letzter Beitrag: Knicke
17.06.2026, 13:09
» Antworten: 2
» Ansichten: 296
|
BC 12.-14. Juni 2026 Brün...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
17.06.2026, 08:46
» Antworten: 28
» Ansichten: 2.476
|
Jahreswertungen 2026
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
15.06.2026, 12:57
» Antworten: 2
» Ansichten: 689
|
Kalender 2026
Forum: Klatschspalte
Letzter Beitrag: Wob
01.06.2026, 11:22
» Antworten: 14
» Ansichten: 6.736
|
BC 1.-3.Mai 2026 Pannonia...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
07.05.2026, 10:22
» Antworten: 15
» Ansichten: 3.544
|
R1200S zu verkaufen
Forum: Marktplatz
Letzter Beitrag: Chris#6
03.05.2026, 10:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.156
|
BC 16. - 19. Apr. 2026 Ri...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Knicke
19.04.2026, 20:42
» Antworten: 21
» Ansichten: 5.544
|
Teams 2026
Forum: Boxercup Teams
Letzter Beitrag: Knicke
17.04.2026, 09:22
» Antworten: 9
» Ansichten: 2.937
|
|
|
| Sponsoren Boxercup 2014 |
|
Geschrieben von: Wob - 31.03.2014, 21:27 - Forum: Sponsoren
- Antworten (16)
|
 |
Auch heuer bedanken wir uns bei zahlreichen Sponsoren für die großzügige Unterstützung 2014!!!
Vorläufig gibt es folgende Unterstützer:
BMW-Martin, mit Geschäftsstellen in Lengries, Schongau und Oy-Mittelberg ist auch heuer unser Hauotsponsor. Wir bedanken uns bei der Familie Martin für die großzügige Unterstützung. :fger: :ok2:
www.bmw-martin.de
-------------------------------------------------------
Der junior Chef der Firma LOGEX, Georg Fiederhell, sponsert ebenfalls wieder den Boxercup 2014. Danke. :ok2:
www.logex.at
-------------------------------------------------------
Auch die Firma ABS24 aus dem heiligen Land Tirol läßt sich nicht lumpen. Danke an die Sory's! :ok2: :ok2:
www.abs24.eu
-------------------------------------------------------
Die Firma Motorrad Säring, mit Sitz in 85290 Geisenfeld, ein Spezialist für Komplettumbauten aus GFK od. Karbon mit TÜV-Abnahme und Eintragung, sponsert den BMW-Boxercup 2014. Danke Dieter Säring für die großzügige Unterstützung!! :ok2:
www.motorrad-saering.de
-------------------------------------------------------
Chef der Immobilien-Agentur, "Schweiger-Immobilien", OnW Tom Schweiger aus Wels, fördert den BMW Boxercup 2014 ebenso. Danke Tom! :ok2: :held: :prost1:
www.immobilien-schweiger.eu
-------------------------------------------------------
Die Firma Castrol, weltweit bekannt für hochwertige Schmiermittel, sponsert 2014 ebenfalls den Boxercup. Somit wird die motorsportliche Tradition des Hauses Castrol um eine Spur reicher.Herzlichen Dank!! 
www.castrol.at
-------------------------------------------------------
Das B7 Fahrradzentrun, ein sozialökonomisches Unternehmen aus Linz, sponsert Preise für die Boxercupwertung. Schönen Dank! 
www.b7fahrradzentrum.at
-------------------------------------------------------
Die Firma Kreiller KG aus Traunstein, mit Geschäftsführer Nick Binder, sponsert auch heuer wieder den Boxercup 2014!
Danke Nick! :ok2:
:prost1:
www.kreiller.de
-------------------------------------------------------
??? :helm: :helm: Hier wär' noch Platz
-------------------------------------------------------
|
|
|
| Transponder bracket |
|
Geschrieben von: Gus - 30.03.2014, 22:44 - Forum: Technik
- Antworten (2)
|
 |
Hello all
Could anyone tell me what type of transponder bracket I need pleas?. I will be using the TNT supplied transponder.
Regards
Gus
|
|
|
| Neue HP |
|
Geschrieben von: Schef - 25.03.2014, 21:01 - Forum: Klatschspalte
- Antworten (10)
|
 |
Die Boxercup HP wird gerade von Dominic neu gestaltet. Schaut doch mal rein was es Neues gibt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, wird aber sicher wieder toll. Danke Domi! :ok2:
|
|
|
| sensation !!!! |
|
Geschrieben von: schweigel - 24.03.2014, 18:38 - Forum: Boxercup Teams
- Antworten (29)
|
 |
jetzt schlägt es dreizehn !!
ein mehrfacher staatsmeister wird mit dem support von o'n'w die heurige boxercupmeisterschaft bestreiten !!
nicht nur ein rennen ! alle !!!!!
details folgen !
schon am 11.04. tritt dieser kapazunder am hungaroring zum ersten rennen an !
willst du das erleben ?
dann komm mit uns !!
|
|
|
|