------ Meisterschaftsstand 2026    ---   Boxercup Rennen 7+8 Most 10.7. - 12.7.2026 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2026    ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube   ---   Boxercup auf Instagram   

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 178
» Neuestes Mitglied: Ameise 63
» Foren-Themen: 988
» Foren-Beiträge: 12.699

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 7055 Benutzer online
» 6 Mitglieder
» 7049 Gäste
Wob, Bartschy, Ameise 63, gsrobert, Kleiner78, Potti

Aktive Themen
R1100S only Rijeka
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
25.06.2026, 18:34
» Antworten: 1
» Ansichten: 186
BC Most 10.-12. Juli 2026
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Potti
23.06.2026, 19:27
» Antworten: 0
» Ansichten: 103
Boxer Classic versus BMW ...
Forum: Boxercup Reglement
Letzter Beitrag: Knicke
17.06.2026, 13:09
» Antworten: 2
» Ansichten: 299
BC 12.-14. Juni 2026 Brün...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
17.06.2026, 08:46
» Antworten: 28
» Ansichten: 2.496
Jahreswertungen 2026
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
15.06.2026, 12:57
» Antworten: 2
» Ansichten: 694
Kalender 2026
Forum: Klatschspalte
Letzter Beitrag: Wob
01.06.2026, 11:22
» Antworten: 14
» Ansichten: 6.755
BC 1.-3.Mai 2026 Pannonia...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
07.05.2026, 10:22
» Antworten: 15
» Ansichten: 3.570
R1200S zu verkaufen
Forum: Marktplatz
Letzter Beitrag: Chris#6
03.05.2026, 10:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.163
BC 16. - 19. Apr. 2026 Ri...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Knicke
19.04.2026, 20:42
» Antworten: 21
» Ansichten: 5.559
Teams 2026
Forum: Boxercup Teams
Letzter Beitrag: Knicke
17.04.2026, 09:22
» Antworten: 9
» Ansichten: 2.953

 
  Reifenkunde
Geschrieben von: Bernd - 03.05.2014, 18:36 - Forum: Technik - Antworten (12)

Bridgestone V01 V02 usw.
Wer kennt sich aus?
Was kauft man?
Welchen Luftdruck brauchen die?

Drucke diesen Beitrag

  BC Oschersleben 8.5.-9.5.2014
Geschrieben von: Wob - 29.04.2014, 20:32 - Forum: Boxercuptermine - Antworten (65)

Hier der Zeitplan :doku: :doku:

Zeitplan Tag 1

Zeitplan Tag 2

Wer ist dabei?

Drucke diesen Beitrag

  Live 24h Bol d"Or
Geschrieben von: Jonny - 27.04.2014, 10:46 - Forum: Klatschspalte - Antworten (3)

http://www.motoracinglive.com/

Drucke diesen Beitrag

  ...hat mich echt gefreut
Geschrieben von: Cipo - 26.04.2014, 22:48 - Forum: Klatschspalte - Antworten (3)

Hallo Josef.
Heut hab ich per Paketdienst 3 Pokale von der Siegerehrung 2013 (ich konnte ja aus geschäftlichen Gründen bei der Siegerehrung nicht dabei sein) von Dir / Euch bekommen . Das Nachsenden von Pokalen ist im Sport keine Selbstverständlichkeit, schon deshalb hab ich mich echt gefreut.
Das waren die Pokale

>>9. Platz Gesammt für 2013 für mich
>>5. Platz Gleichmäßigkeit
>>4. Platz für das Team Scrambler


Damit habt Ihr mir heute eine echt große Freude gemacht, merci, auch im Namen der 4 Scrambler Robert, Nic, Bruno (und mir)

Wenn das keine Motivation für Oschersleben ist.......was dann !!

Gruß Cipo

PS:
Und morgen, im großen Regen, mein erster 2014er MTB Marathon. Wird ne "dreckige Schlammschlacht" werden, mal sehen, wie "sich das ausgeht"

Drucke diesen Beitrag

  Motorradreporter
Geschrieben von: Jonny - 23.04.2014, 16:33 - Forum: Klatschspalte - Keine Antworten

http://www.motorradreporter.com/jart/prj...6350437013

nur i siag an Erwin niergends ?( ?( ?(
[Bild: 107wcyg.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Tom hat Geburtstag
Geschrieben von: Bernd - 23.04.2014, 09:33 - Forum: Klatschspalte - Antworten (1)

OnW Tom Schweiger hat GT!
Er steht zwar 10 m neben uns am Pann, trotzdem auch auf diesem Wege alles Gute! :party2:

Drucke diesen Beitrag

  Boxercup in einer eigenen Liga
Geschrieben von: Schef - 22.04.2014, 13:49 - Forum: Boxercuptermine - Antworten (17)

Dank der neu eingeführten Masterclass bei TNT, fahren die Boxer ein eigenes Rennen. Keine 1000er, keine RC8 und keine Ducaten brennen uns auf der Geraden her und halten uns dann in der nächsten Kurve auf. Erstes Rennen
Platz 1 - 5 nur Boxer, zweites Rennen ebenfalls eine Dominanz der Boxer.
Ein Beweis, dass wir mit TNT auf den richtigen Weg sind und ein toller Erfolg für den Boxercup! :ok2: :ok2:

Drucke diesen Beitrag

Smile Wo ist denn Oscheerslenem?
Geschrieben von: robbox - 22.04.2014, 11:37 - Forum: Forumsanregungen - Antworten (1)

Hi,
prüft doch mal die Laufleiste auf der Startseite...

Drucke diesen Beitrag

  1000 km von Hockenheim 19.04.14
Geschrieben von: Q-JP - 21.04.2014, 19:34 - Forum: Klatschspalte - Keine Antworten

Am Samstag sind wir als Zuschauer zu den 1000 km von Hockenheim gefahren, der Start wurde aufgrund der Wetterlage auf 11:45 Uhr verschoben.

Leider gabs wieder Stürze, die für 2 mit Krankenhaus endete, einer wurde mit dem Hubschrauber abgeholt

Highlight war für uns dieses Jahr die KTM Superduke R,
die Motor haben gehalten, es gab so gesehen keine technischen Probleme

die Meisten können sich an dieses Video erinnern:
https://www.youtube.com/watch?v=voj0DorPsr4

Jeremy Mcwilliams, Nordire, ehemaliger MotoGP-Racer, GP-Sieger und beteiligt bei der Entwicklung der SD 1290, ist gestern mitgefahren.

Die beste Zeit der SD mit 1:47.728 ist mit Sicherheit er gefahren, es war immer deutlich zu sehen, wenn er drauf saß.

[Bild: wl41o3.jpg]


Der Jeremy hatte auch einen Ausflug ins Kiesbett,
dabei hat er Heck und den Akra zerstör! Schön, wenn dann ein KTM - Mann dabei ist, der die Kiste aufmacht, einen neuen Akra und ein Heck rausholt, und einfach austauscht :mrgreen:

Das Drehmoment der KTM war bei dem Jeremy deutlich zu sehen, wenn er aus der Opelkurve raus auf die Zielgerade ist, die SD hat meistens trotzt Traktionskontrolle geschwänzelt. Ingesamt sehr gute Show von den KTM Beast Boys, wenn es auch nur für den 8. Platz gereicht hat.


Die KTM Real Boys waren deutlich langsamer, und vom Sound und allem, würde ich mal einfach behaupten, dass die SD vom Jeremy ein Werksrenner ist, wie der aus der Opelkurve rausgehämmert ist, das war schon beeindruckend. Thomas Kuttruf. PR Manager bei KTM ist auch im Team mitgefahren, also schon ein Werksteam, und bestimmt ein Werks-Mapping auf der SD. Der Kuttruf ist wohl 2002 auch beim Boxercup mitgefahren.

Da hätte ich gern Wunderlich mit der Piranha im Vergleich dazu gesehen.

Aber man hat auch gesehen, dass die KTM den Fahrer doch ziemlich in der Sitzposition fixiert,
und die Schräglage war geringer als bei den Superbikes. Aber die Leistung der "Werks-KTM" ist mit Sicherheit vorhanden, aber natürlich hat denen auf der Parabolica die Höchstgeschwindigkeit gefehlt.

Falls jemand hofft, dass die alten BMW- Cracks an so eine Zeit von der SD rankommen könnten, 2007 sind Markus Barth und Jürgen Fuchs mit der HP2 Sport gefahren, und die Zeit von Jürgen Fuchs war 1:52.509,
das wird wohl noch der Boxer-Rekord auf dem HHR sein

AlexQ12 ist wohl mal 1:54,484 beim TLR -Quali in 2010 gefahren. danach kommt Rika mit 1:54,664.

Paolo, Tom Auer, Sory oder Lenzer könnten wohl mal an der 1:50 kratzen, wenn der Jonny und der Rika sie jagen Big Grin

Onno Bitter auf BMW S 1000RR hat mit seinem Team die 1000 km gewonnen.

Drucke diesen Beitrag

  Zu Ostern wird der Schef gejagt, auf 1000PS
Geschrieben von: Jonny - 19.04.2014, 22:25 - Forum: Klatschspalte - Antworten (2)

wenn´s nass ist, dann könnte der Blaulichtige schnell mal den Sichtkontakt zum Schef verlieren :blll: :blll: :blll:

[Bild: 2j5fja0.jpg]

Schöne Ostern beinand

Drucke diesen Beitrag

BMW Boxercup Sponsoren 2026
wendepunkte | STOFFart | Karosserie Schling | Pro CNC | Logex | RASCH METALLE | Liebfart Industriedienstleistungen | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | Gladtfeld GmbH - Stanzen, Prägen, Gravieren | FTS Staplerservice | Hebebühnen Puchheim | Tommy Wagner Motorrad | BTC Beschichtungstechnik | Spenglerei Albertshofer | Gebr. Thiemt | Lechner PowerSki | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | Winkelmann Werkzeuge | Zimmerei Grimm | ASID Schönbrunner | Marco Gluch KFZ-Werkstatt | Hotel Zauchtalerhof | REMETEC Metallbearbeitung | Buß Performance | Weingut Fritzsch | Hydraulik Service Fenz | Zweirad Iten | Maaß Industriebau | Hotel Pachmair | Privatbrauerei Barre | Küchenzentrum Klettner | Restaurant Am Kamin