| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|
|
| Ecu canbus box relocation |
|
Geschrieben von: Gus - 04.03.2014, 17:13 - Forum: Technik
- Antworten (2)
|
 |
Hello all
I need the wisdom off the board.
Where have you relocated the ECU and canbus box when you have fitted HP2s bodywork to your bikes.? The HP2 s tank does not allow the original r1200s plastic holder.
Regards
Gus
|
|
|
| classic TT |
|
Geschrieben von: schweigel - 04.03.2014, 14:34 - Forum: Klatschspalte
- Antworten (1)
|
 |
Wer hat lust mit mir, unter der leitung und organisation der lebenden legende klaus klaffenböck zur classic TT zu fahren ?
Termin: 22. Bis 26.08.2014
Kostet 770.- inkl. aller transfers zu den besten pubs, hotels und zuschauerplätzen, inkl. accomodation (so nennt man vollpension in englisch)
Und ca. 500.- für den flug !
Wer ist dabei ?
Auf wunsch gerne detaillierte info !
|
|
|
| Was macht Ihr an Most-ern? |
|
Geschrieben von: robbox - 24.02.2014, 21:45 - Forum: Trainingstermine
- Antworten (19)
|
 |
Servus die Racer,
mein Budget für lässige Trainingsturns im Süden Europas geht heuer voll ins Moped: standfest machen des Getriebes (gegen unbeabsichtigte Gang-Verluste unter Vollast) und wenn wir schon dabei sind, gibt's eine Antihopping-Kupplung oben drauf!
Und wo könnte man die AHK wohl besser testen als in Most, Ende Start/Ziel....
Ich habe mich heute angemeldet (19.-21. Apr. mit BiPro). Wer ist noch dabei?
|
|
|
| Altmeister hat Geburtstag |
|
Geschrieben von: Wob - 24.02.2014, 16:13 - Forum: Klatschspalte
- Antworten (10)
|
 |
Nachdem unser Geburtstagswächter ein wenig schwächelt, :peit: :peit:
mach ich es.
Unser tiiroler Altmeister Grizzly hat Geburtstag und zwar den 114. !!! :ok2: :ok2: :ok2:
Alles Gute, den Heesters hast locker im Sack. :party2: :bday2:
|
|
|
|