.
-------------------------------------------------------
Saering HP 2 Rennverkleidung
|
Guten Morgen,
habe eventuell Interesse an der Verkleidung. Hast Du Bilder, wie diese an der R1200S verbaut waren? Denn ich brauche eine Verkleidung für diene R1200S Gruß Potti -------------------------------------------------------
Potti #43
Halllo,
Schreib mir doch bitte mal auf, was Du alles für den Umbau hast, was benötigt wird und was Du für eine Preisvorstellung hast. Gerne an PN. Gruß Potti -------------------------------------------------------
Potti #43
Der DOHC-HP2 Sport-Schnorchel auf eine 12 S OHC gebaut kostet in der Mitte Durchzug um 3-4 NM....OHNE obenraus zusätzlich PS zu bringen.
Das liegt an der 60 mm oval großen Schnorchelöffnung im Vergleich zu den 42mm runden Öffnung des 12 S Schnorchels. Seltsam, aber x-mal auf den Prüfstand bei vielen Ssssen immer das gleiche. Das ist übrigens bei den Fireblade SC57 auch so. Da dachte man, Honda hätte die Luft-Einlassklappe am Fronteinlass der Airbox zur Ansaug-Geräuschdämpfung erst über 9.000 rpm voll öffnen lassen. Also Klappenbetätigung ausgehängt und Klappe immer voll geöffnet festgekeilt :peit: War aber nix. Die Fireblade hat damit unterhalb von 9.000 rpm nix mehr gerissen. https://www.ebay.de/itm/Airbox-RAMAIR-Lu...gLzt_D_BwE -------------------------------------------------------
Hallo Niels,
hast du meine beiden persönlichen PN´s bekommen? Bitte kurze info. Danke Dir. Potti -------------------------------------------------------
Potti #43
das war meine r 1200 s mit HP-verschalung und sitzkombi. detailfotos von halterung usw. finde ich nicht mehr, aber der neue besitzer kann dir ev. weiterhelfen. besitzer per PN -------------------------------------------------------
Wer hat den HP2 Verschnitt so sauber geputzt, Hippo?
------------------------------------------------------- |
|