Hej Robert alles Gute zu deinen Geburtstag. Genieße deinen Tag und lass es so richtig krachen.
-------------------------------------------------------
Robert ist so jung
|
Hej Robert alles Gute zu deinen Geburtstag. Genieße deinen Tag und lass es so richtig krachen.
Danke Jan
I hob mir zum Geburtstag a HP2sport geschenkt. cool wos :ok2: :peit: -------------------------------------------------------
Super cool, also sehen wir uns auf der Renne?
Alles gute robert !
Nächste saison kommen wir schifahren ! -------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
:ok2:
Des gfreit mi aber besonders für Di Robert, aber die besten Geschenke macht man sich doch immer selbst.
Des wird aber hart für viele im Feld, denn Du mit a HP2, des is a geile Kombination und sicher SAUSCHNELL :peit: :peit: -------------------------------------------------------
Vielen Dank an alle
jo Jonny, I muaß mich noch ein bischen umstellen, weil die GS war in letzter Zeit immer sehr schnell im "Grünen". Und des taugt da hp2 gornit. -------------------------------------------------------
Alles Gute zum Geburtstag und nicht zu viel feiern, du weißt ja, in unserem Alter dauert die Regeneration schon etwas länger!:bday: :party2:
Gerhard
Alles Gute zum Geburtstag! :bday2:
Sory Jr. :prorace:
Jetzt fährst nicht mehr um die goldenen Ananas, jetzt ist das Podium Dein Zuhause, geil Robert, i gfrei mir für Di, ein paar andere werden sich warm anziehen müssen :peit: :peit: :peit:
Hah, des passt!
Robert, alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit deinem Geschenk! :bday: -------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67 THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS ...to your health... |
|