Zitat:Original von Jonny
Danke WOB P.S.: Es dürfen auch ehemalige Boxercupsieger auf R1100S antworten!
Ich hab damals die Sinterkupplung wieder ausgebaut, weil sie beim starten scheisse war und beim runterschalten extrem blockiert und gestempelt hat.
Es hat mich 2007 damit sogar einmal überschlagen, auf deutsch hat die Kiste so blockiert, dass ich nach vorne über abgeflogen bin, Highsider glaube ich nennt man diesen Abgang. Hat Aua gemacht, einige Monate
Am besten funktioniert bei der 1100er die Originalkupplung.
Sehe ich genau auch so wie Jonny. Ich hab an allen meinen Boxern Original drinn. Null Problemo !
GS-Robert, Jo Beck und ich haben uns diesen Winter aber auch intensiv mit Änderungen an der FatCat Antihopping beschäftigt.
Damit die im Vortrieb nicht mehr rutschen soll, einwandfrei funktioniert und Lange hält
jump: hat Robocop spezielle Distanzbleche lasern lassen und die Vorspannung ist 20 % stärker. Außerdem wird der Automat nun von 9 VerbusSchrauben gehalten anstatt früher von 6 RüffelImbuss.
Die FatCat hat nämlich auch die Sachs-Sintermetall-Reibscheibe.
Jo Beck hat unsere Erkenntnisse verbaut.
Beobachtet ihn halt mal, ob es was taugt. Die Saison wird´s zeigen
An sich ist die Sintermetall-Reibscheibe eine Krankheit.
Aber die FatCat braucht die nunmal....leider