Hi Leute,
bei mir war´s grad anders rum wie beim Hippo.
Ich hab 6 Bike-Umbauten durchgezogen und nebenbei noch 8 Hp2 Sport Krümmer auf Performance umändern müssen.
Dabei hatte ich dermaßen Stress und SchrauberKummer, daß ich mir eine Wampe angefressen habe, die stärker ist als meinen Boxer 8o
Cipo is schuld. Die Ritter-Noisette war´s. Mindestens 1 Tafel pro Tag vonner Werkbank genascht.
Über meine Renn-Hp2 darf ich noch nix sagen, die Zulieferer würden bestreiten mich zu kennen und die Info würde sowieso gleich abfackeln....soo geheim is däs
Aber meine 12 S Ersatzmaschine wurde nakisch und sieht so aus:
Update und Rexxer-Finish der Rika 12 S MegaMoto:
Ohne RapidBike/PoCo - Kästchen, mit LambdaSonden, Auspuff komplett mit e-Nr. kommt sie jetzt ziemlich legal daher.
Anfang März in Castrop-Rauxel aufm MKM-Prüfstand.
Außentemperatur im Freien 17 Grad.
Ansaugluft-Temperatur 19,6 Grad.
Nochmal 5,1 PS und 4,2 Nm zu meiner Odenwald-Messung obendraufgerexxert. Jetzt hängt auch die OHC-Latte über 300 PowerDates.
156,2 PS plus 144,6 Nm = 300,8 PD
jump:
Der Manuel hatte bis dato soo einen 12 S-Boxer noch niemals nicht abgestimmt.
Als die Tendenz über 155 PS ging, wurde es mir unheimlich und wir haben den Begrenzer auf 8.500 runtergesetzt.
DER Motor wird jetzt steinalt und später als 100.000 km Greis wird er die neuen WasserBoxer furchtbar alt aussehen lassen.
Ich freu mir sowas von nem Wolf......