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Das ist dann wohl als Angriff auf's Podest zu verstehen, Robert, oder?
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Keep on racing!
robbox #67
THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
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Da würde ich aber erst mal den blau angelaufenen Pirelli auf den Misthaufen werfen, sonst liegst schneller als Dir lieb ist Roberto :peit: :peit: :peit:
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naja Podest halte ich nicht für realistisch :mopped:
jonny du wirst alt :duo:
das ist ein Bridgestone, der ist zumindest zum rumschwuchteln am ersten tag noch gut ;-)
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Bridgestone und blau, brandgefährlich, ist wie DUNLOP zu behandeln, runter damit, wenn Dir nicht wehtun willst :hamm: :hamm: :hamm:
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Hallo Boxer Kollegen,
2009 war ich schon in Oscherleben (BoxerCup). Das war aber im Sommer. Wetter war gar nicht top und ich hatte die R1200S (slick) und die R1150S (Regenreifen) mitgenommen.
Das hat sich gelohnt, weil jede 2 Stunden war die Strecke nass für 45 Minuten, und dann wieder trocken für 1,15 Stunden und so 2 Tage lang.
Als die Boxer Kollegen 10 mal die Räder wechseln müssten, brauchte ich nur der schlüssel wechseln.
Was meint ihr dazu für dieses Jahr? 2 Motorräder mitnehmen?
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Was kann man denn machen, um das aufbläuen übern Winter zu verhindern ?
Auf los Leute, mal ´raus mit den Tips :hamm:
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Der Reifen wird nur blau wenn man nach dem fahren nicht gleich die Heizdecken draufgibt, auch wenn man danach nicht mehr fährt, Heizdecken ausgeschalten, langsam auskühlen lassen, damit die Weichmacher, das ist das blaue, verflüchtigen.
Jeder Reifen lebt dadurch um einiges länger, und es ist auch nicht gefährlich beim ersten Turn auf die Nase zu fliegen, bis der Reifen wieder den vollen Grip hat.
Eigentlich ist er hin, wenn er blau ist, und wenn man bei Pirelli mal genau die Betriebsanleitung für Slicks liest, sind die eigentlich sehr heickel, bei mehrmaligem erwärmen.
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...und genau deshalb bin ich am Slovakia, im ersten Turn in der 4. Kurve, am Gegösch gelegen. Reifen noch von Mugello drauf, gute Farbe, leicht bläulich, und kalte Piste.X( X(
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Gerhard