Na, wird wohl schon ein 690er Eintopf gewesen sein.
2013 ist doch aber auch eine ganz schnelle 690er mitgefahren......aber vollverkeidet, nix Enduro
Mild getunt kommen da auch 85 PS aus dem 130 kg Häufchen raus. Da noch einen Jockey mit 60 kg drauf, :dnemma: , dann hat der zusammen nur 190 kg abzubremsen und um´s Eck zu biegen und ist auch beschleunigungsmäßig gegen die 280 kg Fuhre vom Paolo NICHT sonderlich im Nachteil.
Wenn unsere Boxer dann halt mit Zündaussetzer, Getriebe, Kupplung und Elektrik eingebremst werden, machen wir es uns nur unnötig schwer.
Seit ich letzten Herbst einen langen Bar- Abend mit Thiel´s ihrem Gerd hatte
http://www.thiel-motoren.de kommen mir keine gebrauchten Ersatzteile mehr in mein Bike. Ich bräuchte nur noch einen schnellen Jockey dafür.
Bei der Kohle, die wir sowieso schon in unsere Bikes versenken, käme es nun wirklich nicht mehr auf die 2.000.- € für ein WITEC-Getriebe an, auf die 6.000.- € für einen standfesten, Rika-gedrosselten 160 PS-Motor, eventuell mit einer Bazzaz-Traktionskontrolle damit das Drehmo nicht ganz soo wüst anreisst. Eine Komplett-Akra- Titan für 3.500.- ist eh schon an den meisten Hp2 dran.
Schau ma mal weiter, wie es mit der Standfestigkeit aussieht