Ja Leute, Red Bull war wieder mal ein sehr schönes Race-Weekend.
Danke an alle Sorry´s und ihre Helferinnen und Helfer.
Soo´n gutes Kernöl kriegt man halt nur im kaiserlichen Österreich, ich hätte mich in die Schüssel setzen können vor Begeisterung 8o
Mein NAVIGATOR Jürgen und ich sind auch wieder gut nach Hause gekommen, nach zehneinhalb Stunden Fahrt.
Jetzt ist mein FiatBuss grad mal 22 Jahre und schon schleift der Auspuff aufm Boden.
Na ja, irgendwas is ja immer !
MIt einem Funkenschweif wie´n SpaceShuttle sind wir bei Nacht die kaiserliche Autobahn entlang, durch das offene Rohr nach dem Turbo hat die Ladeseite aber voll reingedrückt,
die Fuhre ging auf einmal fette 130 den Berg hoch.
Unter Zug schwänzelt der Wowa auch nicht so doll, im Tunnel gab´s immer volle Dröhnung auch für uns.
Bis wir anner Nothaltebucht anhalten und nachgucken konnten, haben uns auch panische Autofahrer angehalten und wir haben den Schleifer dann einfach ganz abgebogen.
Dabei Jürgen´s bestes Schweißtuch angekokelt, trotzdem die Flossen verbrannt, aber sonst war alles paletti.
Meinem HP2-Luder hab ich gestern mal in den Auslass geschaut und Rechts ein abgelühtes Auslassventil entdeckt 8o
In 4 Tagen muss sie zum Tag des Donners wieder weit über 160 PS drücken...das ist mir das Luder bei dieser öffentlichen Messung schuldig.
Die 162 PS hat sie ja schon 4 RennWoE ohne Probleme ausgehalten, also 4 x Platz 1 im TLR. :
Dann hatte ich es Ihr für´s RedBull und den Tag des Donners letzte Woche nochmal richtig besorgt......
......166 PS waren zuviel fürs Ventil.
Bitter die Erkenntnis, daß wir mit dem Material nicht hart an der Grenze, sondern schon über der Grenze sind. ;(
Aber irgendwas is ja immer !
Hey....sie war aber anständig und hat keinen Tropfen Öl verloren.....Immerhin KEIN Pleuelschaden dank der fetten Ölpumpe und die Auslassventile kriegen wir auch noch standfest
Hey und mault auch nicht, wenn jemand 150 NM / 165 PS im Boxer fährt.
- mein fetter 100 kg Arsch braucht das
- und das will alles fein dosiert sein, gerade am Kurvenausgang.
- Am Anfang und bei schlechten Bedingungen bremst Dich der Respekt vor der Fuhre eher ein, als daß es Dich schneller macht.
Es sind also einige Späne gefallen, aber war trotzdem geil.....guggsu Video von Rennen 2 mit der 12 S MegaMoto.
Hätte ja schlimmer kommen können.......
.....im Job läuft´s, zu Hause alles in Ordnung, meine Tochter Sandy hat dem spitzbärtigen, heavy metall-gepiercten, nixnutzigen, grünen Hardcore-Faulenzer und Motorsport-Gegner X(
endlich den Laufpass gegeben......
....Hura ! Alles wird gut
Boxercup Red Bull 2013, Race 2 auf 12 S MM
http://youtu.be/Zueybqp1wBM