Der Italienische Spaghetti Adjutant war unschlagbar an dem Wochenende, auch nicht nachdem er in Regenrennen zweimal zu Boden musste und seine HP2 richtig geschrotet hatte.
Mit Jonny´s Ersatzteilen wieder aufgebaut und als Dank dafür hat er mich auch im Hauptrennen wieder versägt, der Zipfel. Im Hauptrennen konnte ich mich zwar in den letzten Runden auf 20-30 Meter an in heranpirschen, aber beim Überrunden war er einfach glücklicher und hat verdient gewonnen.
Starke Leistung auch vom Cowboy, erstmals am Podium bei einem Boxerrennen, Bravo Robert.
nach fast acht stunden fahrzeit wieder zuhause!!! trotz langer anfahrtszeit und zwei regnerischen tagen, war es für mich ein toller event. zweimal richtig glück mit dem wetterfenster. so konnte ich als "trockenfahrer" trotzdem zwei rennen fahren. es war wieder ein wochenende mit "boxergeist" und guter rennluft. natürlich bin ich stolz (und fast 10 cm grösser wie vorher) beide rennen als bester R1200S fahrer abgeschlossen zu haben. ich hoffe wir ALLE, und damit meine ich ALLE, sehen uns bald wieder einmal auf dem asphalt. für dieses jahr ist es für mich leider terminmässig mehr oder wenig gelaufen. AUF EIN ANDERMAL und bis bald
hippo
Du bist saustark gefahren alter Mann, ich ziehe meinen Helm.
Allerdings muss ich bemerken, dass Deine R1200S erst als sie durch meine Hände 2 Stunden lang poliert wurde, so windschlüpfrig wurde, dass du sogar eine 1:45 in den Steirischen Bullen Asphalt brennen konntest. :ok2: :ok2: :ok2: :ok2:
So etwas sieht man auch nur bei solch geilen Veranstaltungen. Leider ist der Kurt damit gestürzt und konnte nicht mehr an den Boxer Rennen teilnehmen ;( ;( ;(