------ Meisterschaftsstand 2026    ---   Boxercup Rennen 7+8 Most 10.7. - 12.7.2026 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2026    ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube   ---   Boxercup auf Instagram   

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 178
» Neuestes Mitglied: Ameise 63
» Foren-Themen: 988
» Foren-Beiträge: 12.698

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 10622 Benutzer online
» 6 Mitglieder
» 10616 Gäste
Wob, Bartschy, Ameise 63, Knicke, gsrobert, Potti

Aktive Themen
BC Most 10.-12. Juli 2026
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Potti
23.06.2026, 19:27
» Antworten: 0
» Ansichten: 78
R1100S only Rijeka
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
18.06.2026, 10:28
» Antworten: 0
» Ansichten: 144
Boxer Classic versus BMW ...
Forum: Boxercup Reglement
Letzter Beitrag: Knicke
17.06.2026, 13:09
» Antworten: 2
» Ansichten: 286
BC 12.-14. Juni 2026 Brün...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
17.06.2026, 08:46
» Antworten: 28
» Ansichten: 2.439
Jahreswertungen 2026
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
15.06.2026, 12:57
» Antworten: 2
» Ansichten: 674
Kalender 2026
Forum: Klatschspalte
Letzter Beitrag: Wob
01.06.2026, 11:22
» Antworten: 14
» Ansichten: 6.695
BC 1.-3.Mai 2026 Pannonia...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
07.05.2026, 10:22
» Antworten: 15
» Ansichten: 3.484
R1200S zu verkaufen
Forum: Marktplatz
Letzter Beitrag: Chris#6
03.05.2026, 10:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.152
BC 16. - 19. Apr. 2026 Ri...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Knicke
19.04.2026, 20:42
» Antworten: 21
» Ansichten: 5.411
Teams 2026
Forum: Boxercup Teams
Letzter Beitrag: Knicke
17.04.2026, 09:22
» Antworten: 9
» Ansichten: 2.871

 
  Testfahrt RebBull Ring erfolgreich
Geschrieben von: Jonny - 02.09.2013, 13:17 - Forum: Klatschspalte - Antworten (2)

Für die nicht Facebook Fraktion ein kleiner Bericht.

Ich bin am Samstag und Sonntag noch mal an den RedBull Ring gefahren um ein wenig die Bandscheiben zu testen und ein wenig wieder das Feeling fürs Rennen zu bekommen.

Beides geht schon weit besser als vor einigen Wochen Big Grin Big Grin Confusedjump: Confusedjump:

Spasshalber bin ich in Race B, ein Sprintrennen über 6 Runden, aber eher die langsame Partie, als letzter vom 24. Platz gestartet, extra um wieder mehr Gefühl für das Starten und Überholen zu bekommen, denn dies ist einfach effizienter als das freie planlose leere Kilometersammeln auf der Rennstrecke.

Am Start habe ich dann gesehen, dass Leute die fast nur mit Fliegendem Start Rennen fahren, doch etwas überrascht sind, wenn die Ampel auf Rot und dann aus geht.

[Bild: 2ugz2w0.jpg]

Ok, ich habe diesen Vorteil natürlich schamlos ausgenutzt und bin gleich mal an 10 Fahrern vorbeigerauscht, hab mich aber brav verhalten in der ersten Kurve, aber dann haben gleich einige Aprillia RSV4 mit Italienischen Piloten die geile Bremse der HP2 Sport kennengelernt. Confusedjump: Confusedjump:

[Bild: ri6vsk.jpg]

In Runde zwei habe ich dann schon den infernalischen Sound der Fritze Tuning CRT BMW, mit Christian Lettner #69 gehört, der ebenfalls mit mir aus der letzten Startreihe losfuhr, aber mal die HP2 2 Runden von hinten betrachten wollte :duo: :blll:. und er eh nur den Motor eingefahren hat.
[Bild: 4gk7s2.jpg]

Nach 4 Runden war dann mein letztes Opfer fällig und musste gnadenlos beim rausbeschleunigen aus der Schlossgold mit der Höchststrafe aussen in der Kurve dran glauben. Ich konnte in den letzten 2 Runden von 4 Sekunden auf Ihn gut machen. Reifen, DUNLOP aus 2009, harte Mischung und bereits drei mal umgedreht und ein Reifenbild vom feinsten. Jetzt ist er fällig für die Tonne Sad
[Bild: 15ppnio.jpg]

Die Rundenzeit war nicht so berauschend mit 1:43, 2, aber beim Slalomfahren ist es nun mal nicht so gschwind :helm:, aber dass war auch nicht mein Augenmerk bei dem Test.

[Bild: 2h2dv2s.jpg]

Nette Geste nach dem Rennen vom Rennleiter Andy Meklau, sein Kommentar, heute hast du die Kuh richtig schön fliegen lassen :peit: :peit: Ok :mopped: Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Pannoniaring 12.-13.09.2013
Geschrieben von: Schef - 01.09.2013, 09:59 - Forum: Boxercuptermine - Antworten (71)

In 2 Wochen ist es soweit, der Cup geht ins Finale. Obwohl der Gesamtsieger bereits feststeht, wird um den Vize noch hart gekämpft. Folgende Fixstarter sind zur Zeit bekannt:

Auer Tom, Gesamtsieger 2013 :prorace:
Sory :prorace:
Sory jun. Gesamtsieger 1200S Wertung :prorace:
Bernd ReichhuberOnW
Jan Rückl OnW
Schef OnW
GS RobertConfusedcramb:
Robbox:jleg:
Walter Kanna
Andi Kowitz 0815
Paolo ? :jleg:
Lenzer ? :jleg:
Wer noch????

Drucke diesen Beitrag

  GSRpbert hat Geburtstag
Geschrieben von: Q-JP - 22.08.2013, 07:05 - Forum: Klatschspalte - Antworten (10)

auch ein Jungspund Big Grin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

[Bild: party_15.gif]

Drucke diesen Beitrag

  Probleme im Forum mit Firefox Browser
Geschrieben von: Wob - 21.08.2013, 23:25 - Forum: Forumsanregungen - Antworten (2)

Liebe Boxercupfreunde,

nach einem Browserupdate von Firefox auf Version 23.0.1 gab es seit einigen Tagen Absturzprobleme. Es dürfte an der Flasheinbindung im Browser liegen. Ich habe unseren Countdown zum nächsten Rennen, der auf Flash - Technologie basiert, vorläufig deaktiviert. Jetzt müsste - bei mir zumindest - auch Firefox wieder funktionieren. Ok Ok

Drucke diesen Beitrag

  respekt an die fremdgeher ;-)
Geschrieben von: gsrobert - 21.08.2013, 21:01 - Forum: Klatschspalte - Keine Antworten

http://www.1000ps.at/racingbericht-23579...1000RR_Cup

Drucke diesen Beitrag

  Sachsenring
Geschrieben von: gsrobert - 21.08.2013, 19:26 - Forum: Trainingstermine - Antworten (3)

hey ich will nächste woche Donnerstag Freitag am Sachsenring fahren.

wer mag mit?
ich werde zwar nur nachmittags da sein aber das macht ja nix ;-)

Drucke diesen Beitrag

  Robbox hat Geburtstag
Geschrieben von: Cipo - 20.08.2013, 07:45 - Forum: Klatschspalte - Antworten (12)

Hallo Robbox

Aus Waldenbuch, der "Ritter - Sport - Stadt" kommen die allerbesten Glückwünsche ZU DEINEM GEBURTSTAG von Marcel, Pascal und natürlich von mir. Bleib gesund, und .... bleib, wie Du bist, ein stets fröhlicher Mensch, der die Boxerrunde mehr als nur ergänzt.

Cipo

PS:
Wann mein Wiedereintritt sein wird ist noch völlig offen, aber die Schokoladenproduktion hab ich zur Sicherheit schon mal anlaufen lassen ..........



[Bild: 20fzrfd.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  Magny Cours
Geschrieben von: Boxer53 - 19.08.2013, 13:38 - Forum: Trainingstermine - Antworten (1)

Am 16 und 17 August waren wir in Magny Cours mit RG Team und Valentinos Motorsport.

Top Wetter und eine Top Rennstrecke.

Am Samstag Abend 2 Stunden Langstrecke Rennen mit dem Boxer Racing Team France

Das einzige mal zu sehen ein Team mit einer R1100S, eine R1200S und eine HP2S

Das zweite Team war Islaverde mit einer HP2S und Chrlier mit einer S1000RR

[Bild: zlsn7b.jpg]

Drucke diesen Beitrag

  iPhone 3GS 16GB ohne Simlock gebraucht
Geschrieben von: Jonny - 14.08.2013, 11:15 - Forum: Marktplatz - Antworten (9)

erledigt

Drucke diesen Beitrag

  TÖffmodel
Geschrieben von: HIPPO - 10.08.2013, 17:00 - Forum: Klatschspalte - Antworten (4)

WER WEISS UM WELCHES MOTORRADMODEL ES SICH HIER HANDELT?
[Bild: af7ypv.jpg]

[Bild: 168fjhf.jpg]

GRÜESSLI US DE SCHWIIZ

Drucke diesen Beitrag

BMW Boxercup Sponsoren 2026
wendepunkte | STOFFart | Karosserie Schling | Pro CNC | Logex | RASCH METALLE | Liebfart Industriedienstleistungen | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | Gladtfeld GmbH - Stanzen, Prägen, Gravieren | FTS Staplerservice | Hebebühnen Puchheim | Tommy Wagner Motorrad | BTC Beschichtungstechnik | Spenglerei Albertshofer | Gebr. Thiemt | Lechner PowerSki | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | Winkelmann Werkzeuge | Zimmerei Grimm | ASID Schönbrunner | Marco Gluch KFZ-Werkstatt | Hotel Zauchtalerhof | REMETEC Metallbearbeitung | Buß Performance | Weingut Fritzsch | Hydraulik Service Fenz | Zweirad Iten | Maaß Industriebau | Hotel Pachmair | Privatbrauerei Barre | Küchenzentrum Klettner | Restaurant Am Kamin