RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Francis feiert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Francis feiert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Francis.
Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag, Gesundheit und Freude an Allem, was du gerne machst, das wünsch ich Dir, mein Freund.

...schau zu, dass es solche Bilder in 2023 wieder gibt !!

Birthday Birthday Birthday Birthday

05 Mar, 2023 14:57 45 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum runden Geburtstag!

Party2 Party2 Party2

05 Mar, 2023 16:44 54 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite, jedoch leider unbekannter Weise alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Vielleicht sehen wir uns ja in diesem Jahr bei Cup!

Gruß
Potti OK2

05 Mar, 2023 18:10 03 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

Den Francis mit einem seiner Wundergeräte wiedereinmal beim Cup, wäre eine Bereicherung.
Alles Gute aus Linz OK

05 Mar, 2023 21:50 58 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.

2008 war meine Teilnahme in Oschersleben kein Erfolg. Sturtz am Ende der Gerade nach einem Kühlwasserleck bei einer Yamaha.

Dann 2020 Lausitzring nicht besser. Sau Wetter und echte Eisbahn. Gar keine Lust in solcher Konditionnen zu fahren.

Im Regen zu fahren stört mich nicht, aber auf einer Rennstrecke, die bei diesen Bedingungen für Motorräder verboten sein sollte, nein.

Und wenn ich sehe, was letztes Jahr im Cipo passiert ist, wo es nichts Besonderes zu gewinnen gibt....

Also Rennen fahren mit dem BoxerCup habe ich keine Lust mehr.

Aber gibt einmal ein Boxer treffen auf einer Rennstrecke komme ich. Das Wird schon so sein anfangs April in Ledenon mit Cipo und seine Sönne.

Francis

07 Mar, 2023 21:40 22 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Heinz55 Heinz55 ist männlich
Board-Schmiermaxe

auch vom Rookie alles Gute

09 Mar, 2023 08:38 49 Heinz55 ist offline Email an Heinz55 senden Beiträge von Heinz55 suchen Nehmen Sie Heinz55 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Alles Gute nachtrgäglich meinem Freund in Frankreischsmile ich hoffe man sieht sich mal auf einer Strecke, bin ab 31.3. 2023 auch Pensionist OK2

09 Mar, 2023 10:29 00 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Francis feiert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2023

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Klettner | Liebfart Industriedienstleistungen | Spenglerei Albertshofer | BTC Beschichtungstechnik | Zimmerei Grimm | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Hebebühnen Puchheim | Hydraulik Service Fenz | wendepunkte | STOFFart ete Transporte | Hollmann Haustechnik | ASID Schönbrunner | GM GmbH Kunststoffe, Gummi |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 557076 | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 35683895
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung