RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 14. - 16. April 2023 Rijeka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wob Wob ist männlich
Administrator

BC 14. - 16. April 2023 Rijeka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für den 1. Boxercuplauf in Rijeka haben sich 2 schnelle Altmeister angemeldet: Jonny Wilhelmstätter und Bernd Rathgeb!

25 Feb, 2023 19:33 36 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

RE: BC 14. - 16. April 2023 Rijeka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wob
Für den 1. Boxercuplauf in Rijeka haben sich 2 schnelle Altmeister angemeldet: Jonny Wilhelmstätter und Bernd Rathgeb!

Also in Rijeka besonders warm anziehen! OK2 OK2

26 Feb, 2023 13:20 37 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tolles Starterfeld zum Start des Boxercup 2023
Freud uns OK2 OK2
Auch unser Cowboy ist dabei, ONWTeam voll besetzt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 26 Feb, 2023 14:06 22.

26 Feb, 2023 14:06 02 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Heinz55 Heinz55 ist männlich
Board-Schmiermaxe

Rijeka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde, ich bin in Rijeka noch nicht dabei, aus folgenden Gründen. Am 1. April habe ich mein letztes Skirennen, eine Woche vorher fahre ich noch die WM. Mein Motorrad wird z.Zt. bei MGM optimiert, erste Einstellarbeiten finden dann 17. April, am HHR statt. Ich werde dann in der Slovakei wieder dabei sein. Da ich eine Jahreskarte habe, steht Rijeka zum Verkauf. Freue mich, euch wieder zu sehen

26 Feb, 2023 21:10 36 Heinz55 ist offline Email an Heinz55 senden Beiträge von Heinz55 suchen Nehmen Sie Heinz55 in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

Hhr? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn HHR?

Gruß
Potti

27 Feb, 2023 07:52 45 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

RE: BC 14. - 16. April 2023 Rijeka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schef
Zitat:
Original von Wob

Also in Rijeka besonders warm anziehen! OK2 OK2

Wenn das Wetter so wird, wie im vergangenen Jahr, dann gebe ich Dir recht Wäre schön, wenn es wärmer ist und wir ohne Bora auskommen.

Spaß bei Seite, freue mich, wenn ich von Altmeistern lernen kann.
Lieben Gruß
Potti OK2

27 Feb, 2023 08:18 05 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Hhr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Potti, HHR ist HockenHeimRing. Freut mich, wenn ich mal einem alten Hasen was erklären kann

27 Feb, 2023 18:37 47 Heinz55 ist offline Email an Heinz55 senden Beiträge von Heinz55 suchen Nehmen Sie Heinz55 in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

RE: Rijeka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz55
Hallo Freunde, ich bin in Rijeka noch nicht dabei, aus folgenden Gründen. Am 1. April habe ich mein letztes Skirennen, eine Woche vorher fahre ich noch die WM. Mein Motorrad wird z.Zt. bei MGM optimiert, erste Einstellarbeiten finden dann 17. April, am HHR statt. Ich werde dann in der Slovakei wieder dabei sein. Da ich eine Jahreskarte habe, steht Rijeka zum Verkauf. Freue mich, euch wieder zu sehen

Heinzi Achtung !!! Schau da "https://www.bmwboxercup.eu/"
Nicht den falschen Slovakiatermin anfahren außer du musst trainieren.

- Rijeka | 14. - 16. April

- Brünn | 16. - 18. Juni

- Most | 14. - 16. Juli

- Schleiz | 04. - 06. Aug.

- Pannoniaring | 25. - 27. Aug.

- Slovakiaring | 15. - 17. Sep. 60er von Berndi

27 Feb, 2023 21:06 53 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

RE: Rijeka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz55
Hallo Freunde, ich bin in Rijeka noch nicht dabei, ...
... Ich werde dann in der Slovakei wieder dabei sein. Da ich eine Jahreskarte habe, steht Rijeka zum Verkauf. Freue mich, euch wieder zu sehen

Du meinst hoffentlich Tschechien? Slowakei ist letztes Rennen im September.

27 Feb, 2023 21:10 41 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Termin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Freunde, sorry, natürlich meine ich Brünn

27 Feb, 2023 22:42 55 Heinz55 ist offline Email an Heinz55 senden Beiträge von Heinz55 suchen Nehmen Sie Heinz55 in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Sache, Jonny, Bernd und auch Robert "cowboy"!
Diesmal ist der Pokal kein Selbstläufer.... Hammer

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

01 Mar, 2023 12:45 35 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitat:
Original von robbox
Super Sache, Jonny, Bernd und auch Robert "cowboy"!
Diesmal ist der Pokal kein Selbstläufer.... Hammer

Rathgebli auch noch

02 Mar, 2023 01:07 07 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

RE: Termin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz55
Freunde, sorry, natürlich meine ich Brünn

Hätten schon geglaubt du fährst 2 Slovakia.

Wir holen dich ab!!! Blll

02 Mar, 2023 01:09 21 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Von wo. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay, ihr holt mich von Südtirol ab bringt mich für 14 Tage in ein Wellnesshotel! Super herzlichen Dank, gib zz aus

02 Mar, 2023 21:24 17 Heinz55 ist offline Email an Heinz55 senden Beiträge von Heinz55 suchen Nehmen Sie Heinz55 in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

RE: Von wo. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz55
Okay, ihr holt mich von Südtirol ab bringt mich für 14 Tage in ein Wellnesshotel! Super herzlichen Dank, gib zz aus

Das Leben ist kein Ponyhof, Heinzi !!!!

02 Mar, 2023 22:17 08 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 14. - 16. April 2023 Rijeka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2023

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Klettner | Liebfart Industriedienstleistungen | Spenglerei Albertshofer | BTC Beschichtungstechnik | Zimmerei Grimm | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Hebebühnen Puchheim | Hydraulik Service Fenz | wendepunkte | STOFFart ete Transporte | Hollmann Haustechnik | ASID Schönbrunner | GM GmbH Kunststoffe, Gummi |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 557076 | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 35683895
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung