RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » Termine 2023 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinz55 Heinz55 ist männlich
Board-Schmiermaxe

Termine 2023 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo die Termine sind online

TERMINE 2023
1 Rijeka: (fix) 14.-16. April (Cup)
2 Slovakia I: (fix) 05.-07. Mai (Cup)
3 Brünn: (fix) 16.-18. Juni (Cup)
4 Most: 14.-16. Juli (Cup)
5 Cremona: 04.-06. August
6 Pannonia: (fix) 25.-27. Aug. (Cup)
7 Slovakia II: (fix) 15.-17. Sep. (Cup)
8 Abschlussfeier: 11. Nov. (Brauhaus "Zwiesl" Wieselburg)
Cremona zählt nicht zur Jahreswertung

02 Nov, 2022 18:07 29 Heinz55 ist offline Email an Heinz55 senden Beiträge von Heinz55 suchen Nehmen Sie Heinz55 in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

RE: Termine 2023 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz55
Hallo die Termine sind online

TERMINE 2023
1 Rijeka: (fix) 14.-16. April (Cup)
2 Slovakia I: (fix) 05.-07. Mai (Cup)
3 Brünn: (fix) 16.-18. Juni (Cup)
4 Most: 14.-16. Juli (Cup)
5 Cremona: 04.-06. August
6 Pannonia: (fix) 25.-27. Aug. (Cup)
7 Slovakia II: (fix) 15.-17. Sep. (Cup)
8 Abschlussfeier: 11. Nov. (Brauhaus "Zwiesl" Wieselburg)
Cremona zählt nicht zur Jahreswertung

Hallo Heinz, alles schön afgelistet, kommt für uns jedoch nicht alles in Frage. Ich denke, dass der fixe Terminplan ab Mitte bis Ende November steht. Die Info geht rechtzeitig raus.

02 Nov, 2022 18:10 32 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Heinz55 Heinz55 ist männlich
Board-Schmiermaxe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Schef, aber ich denke auf alle Fälle kommen keine weitere hinzu - bis auf Schleiz? Ich muss meine MotSHT terminieren! ÍÍÍ

02 Nov, 2022 19:28 15 Heinz55 ist offline Email an Heinz55 senden Beiträge von Heinz55 suchen Nehmen Sie Heinz55 in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich werden 5 WSB Cup-Termine und ev. Schleiz gefahren. Welche genau wird bis Ende November feststehen.
Daher bitte noch keine Jahreskarten ordern!

07 Nov, 2022 09:42 21 Wob ist offline Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Legende

Ich buche auf alle Fälle den Termin am 11 Nov. in WiselburgProst1 Prost2
ActionExpress

07 Nov, 2022 16:56 38 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Liebe Boxercupler,
die Termine für 2023 stehen soweit fest:

14.-16. April Rijeka
16.-18. Juni Brünn
14.-16. Juli Most
25.-27. August Pannonia
01.-03. September Schleiz (ist allerdings noch nicht bestätigt)
15.-17. September Slovakiaring

Der Preis für die WSB Rennen muss noch nachverhandelt werden, ich denke aber kommende Woche kann ich bereits Bescheid geben.
Termine bitte vormerken!
Lg Gerhard

19 Nov, 2022 15:47 28 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

Hallo Gerhard,
ist der avisierte Termin Schleiz 30 Juni bis 02 Juli definitiv raus?
Gruß
Potti

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Potti am 20 Nov, 2022 08:05 33.

20 Nov, 2022 08:04 58 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Potti
Hallo Gerhard,
ist der avisierte Termin Schleiz 30 Juni bis 02 Juli definitiv raus?
Gruß
Potti

Hallo Potti,
habe gestern die Info bekommen, der ist raus. Ersatztermin ist September, aber auch noch nicht zu 100%.
Infos folgen.

20 Nov, 2022 09:28 50 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Knicke Knicke ist männlich
Board-Schmiermaxe

Guten Morgen zusammen!
Rijeka & Most werde ich dabei sein und habe die Termine bereits bei WSB gebucht. Schleitz würde ich auch gerne mir fahren.
Gerhard, vielleicht denkst du an mich wenn Schleitz bestätigt ist....

21 Nov, 2022 10:06 22 Knicke ist offline Email an Knicke senden Homepage von Knicke Beiträge von Knicke suchen Nehmen Sie Knicke in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Schef
Liebe Boxercupler,

14.-16. April Rijeka
16.-18. Juni Brünn
14.-16. Juli Most
25.-27. August Pannonia

Der Preis für die WSB Rennen muss noch nachverhandelt werden, ich denke aber kommende Woche kann ich bereits Bescheid geben.
Termine bitte vormerken!
Lg Gerhard

Liebe Leute,
habe mit WSB heute nochmals den Preis für 2023 abgestimmt. Für 3 Tagesveranstaltungen (FR-SO) zu den oben genannten fünf Terminen sind 2500.- zu bezahlen. Um jedoch die Teuerung etwas abzufedern wird sich der "Boxercup" mit je 100.- Euronen pro georderter Jahreskarte beteiligen.
Bitte mir in den nächsten 2 Wochen melden, wer 2023 eine Jahreskarte benötigt. An WSB sind dann 2400.- EUR prompt zu überweisen, der Rest wird von der Boxercup-Kassa getragen. Sollte jemand nach dem 31.12.22 einzahlen, so sind dann 2500.- EUR fällig.
Ich freue mich über eine rege Teilnahme.
Lg Gerhard

21 Nov, 2022 16:22 32 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitat:
Original von Schef
.....der avisierte Termin Schleiz 30 Juni bis 02 Juli ..... der ist raus.
Ersatztermin ist September, aber auch noch nicht zu 100%. Infos folgen.

Wenn Schleiz nix wird, wäre ich für den Mai-Termin mit WSB am Slovakia-Ring. Mai und September am SVK-Ring geht schon, oder?

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

21 Nov, 2022 21:44 13 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Legende

Zum 100 Jährigen währs natürlich super in Schleiz zu fahren. OK

22 Nov, 2022 07:37 24 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von robbox
Zitat:
Original von Schef
.....der avisierte Termin Schleiz 30 Juni bis 02 Juli ..... der ist raus.
Ersatztermin ist September, aber auch noch nicht zu 100%. Infos folgen.

Wenn Schleiz nix wird, wäre ich für den Mai-Termin mit WSB am Slovakia-Ring. Mai und September am SVK-Ring geht schon, oder?

Alles ist möglich, wie im Lotto OK2
Wir können das ja am Samstag nochmals durchbesprechen. Am besten gleich am Anfang, da gehts noch.
Prost2 Prost1

22 Nov, 2022 17:22 53 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitat:
Original von Schef

Liebe Boxercupler,

14.-16. April Rijeka
16.-18. Juni Brünn
14.-16. Juli Most
25.-27. August Pannonia

.....

Bitte mir in den nächsten 2 Wochen melden, wer 2023 eine Jahreskarte benötigt. An WSB sind dann 2400.- EUR prompt zu überweisen, der Rest wird von der Boxercup-Kassa getragen. Sollte jemand nach dem 31.12.22 einzahlen, so sind dann 2500.- EUR fällig.
Ich freue mich über eine rege Teilnahme.
Lg Gerhard

Super Sache! Ich bin dabei und buche eine Jahreskarte!

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

28 Nov, 2022 17:04 53 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Hallo zusammen,
Termin Schleizer Dreieck ist jetzt fix! OK2 04.-06.August 2023. Es wird wieder eine Sammelanmeldung geben. Wer in Schleiz starten möchte , bitte bei mir anmelden. Preis wird noch bekannt gegeben!
Lg Gerhard

11 Jan, 2023 10:18 14 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » Termine 2023 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2023

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Klettner | Liebfart Industriedienstleistungen | Spenglerei Albertshofer | BTC Beschichtungstechnik | Zimmerei Grimm | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Hebebühnen Puchheim | Hydraulik Service Fenz | wendepunkte | STOFFart ete Transporte | Hollmann Haustechnik | ASID Schönbrunner | GM GmbH Kunststoffe, Gummi |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 521187 | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 35683892
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung