RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 16. - 18. Juli 2021 Most » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenzer Lenzer ist männlich
Board-Chefmechaniker

BC 16. - 18. Juli 2021 Most Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle. Die Essenversorgung abends liegt diesmal in unseren Händen. Leider wird das aber mit dem Mutzbraten nix. Tim ist leider nicht dabei. Wir würden den Grill Freitag und Samstag anschmeißen und Thüringer Roster, Steaks, Schusterjungs, Zwiebeltaschen und Fleischspieße servieren. Natürlich gibt es noch Spreewälder Brühgurken aus dem Eimer dazu.
Ich bräuchte bitte eine Anzahl an Essern.

Gruß Lenzer

19 Jun, 2021 16:35 17 Lenzer ist offline Email an Lenzer senden Beiträge von Lenzer suchen Nehmen Sie Lenzer in Ihre Freundesliste auf
Kleiner78 Kleiner78 ist männlich
Board-Schmiermaxe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Ich würde noch 10 Obersteiner Schwenker beisteuern.
Bei genauerer Anzahl Teilnehmer gerne auch mehr.

Gruß Thilo

HP2 Sport
R1200GS

20 Jun, 2021 08:22 43 Kleiner78 ist offline Email an Kleiner78 senden Beiträge von Kleiner78 suchen Nehmen Sie Kleiner78 in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Lenzer, da können sich dann ja alle satt essen! OK2 Wie sieht es mit den Getränken aus? Soll ich Wolf, ich hoffe er ist dabei, entsprechend ausrüsten? OK

20 Jun, 2021 18:31 47 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Kleiner78
Servus,

Gruß Thilo

Frage: Was sind Obersteiner Schwenker?????

20 Jun, 2021 18:34 01 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

RE: BC 16. - 18. Juli 2021 Most Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenzer
....Ich bräuchte bitte eine Anzahl an Essern.

Gruß Lenzer

Super Sache, Kai! Ich bin dabei und bei den tollen Sachen esse ich für zwei.... Hammer

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

21 Jun, 2021 12:12 19 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

Bin leider nicht dabei , erst wieder Pannoniaring.

www.old-n-wise.at

21 Jun, 2021 13:24 39 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Kleiner78 Kleiner78 ist männlich
Board-Schmiermaxe

Zitat:
Original von Schef
Zitat:
Original von Kleiner78
Servus,

Gruß Thilo

Servus,

Das ist Fleisch für Männer.
Oder anders gesagt, das krasse Gegenteil von Minutensteaks.

Kurzbeschreibung:
Nackensteacks, eingelegt in Zwiebeln mit Salz und Pfeffer.
Etwa 300 bis 400 Gramm pro Stück.
Oder wie hier gern gesagt wird...."Alles unter 300gramm ist Carpaccio"

Gruß Thilo

HP2 Sport
R1200GS

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kleiner78 am 21 Jun, 2021 18:40 54.

21 Jun, 2021 18:37 54 Kleiner78 ist offline Email an Kleiner78 senden Beiträge von Kleiner78 suchen Nehmen Sie Kleiner78 in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Kleiner78
Zitat:
Original von Schef
Zitat:
Original von Kleiner78
Servus,

Gruß Thilo

Servus,

Das ist Fleisch für Männer.
Oder anders gesagt, das krasse Gegenteil von Minutensteaks.

Kurzbeschreibung:
Nackensteacks, eingelegt in Zwiebeln mit Salz und Pfeffer.
Etwa 300 bis 400 Gramm pro Stück.
Oder wie hier gern gesagt wird...."Alles unter 300gramm ist Carpaccio"

Gruß Thilo

Super! Da kann ich nur noch guten Hunger wünschen!! OK2

21 Jun, 2021 20:01 03 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
andy0815 andy0815 ist männlich
Boxercup Legende

Bin dabei und ab sofort auf Diät….

22 Jun, 2021 16:46 59 andy0815 ist online Email an andy0815 senden Beiträge von andy0815 suchen Nehmen Sie andy0815 in Ihre Freundesliste auf
Berkamoar Berkamoar ist männlich
Board-Schmiermaxe

Servus, ich werde auch wieder anwesend sein. Vermutlich +2 oder 3.

25 Jun, 2021 07:41 48 Berkamoar ist offline Email an Berkamoar senden Beiträge von Berkamoar suchen Nehmen Sie Berkamoar in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Racer

Ich bin auch dabei.

25 Jun, 2021 09:17 46 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Ich fasse mal zusammen:

Boxerfahrer:
Lenzer +? Begleiter
Pascal L. +? Begleiter
Thilo +? Begleiter + Obersteiner Schwenker
Robbox +? Begleiter
Gsrobert +? Begleiter
Andi K. +? Begleiter
K. Bentenrieder +? Begleiter
P. Bentenrieder +? Begleiter
Heinz Schönbrunner +? Begleiter
Potti??

Andere:
Berkamoar +2-3 Begleiter

Ich bin übrigens nicht dabei, werde das Geschehen aus der Ferne beobachten.

03 Jul, 2021 10:50 17 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Wob
Ich fasse mal zusammen:

Boxerfahrer:
Lenzer +? Begleiter
Pascal L. +? Begleiter
Thilo +? Begleiter + Obersteiner Schwenker
Robbox +? Begleiter
Gsrobert +? Begleiter
Andi K. +? Begleiter
K. Bentenrieder +? Begleiter
P. Bentenrieder +? Begleiter
Heinz Schönbrunner +? Begleiter
Potti??

Andere:
Berkamoar +2-3 Begleiter

Ich bin übrigens nicht dabei, werde das Geschehen aus der Ferne beobachten.

Auch Mark Janse, mit einer 1200 S möchte in Most an den Start gehen. Herzlich willkommen! OK2

03 Jul, 2021 12:17 15 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Ohne Begleitung.

03 Jul, 2021 13:28 09 andy0815 ist online Email an andy0815 senden Beiträge von andy0815 suchen Nehmen Sie andy0815 in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Carsten kommt bestimmt auch. Hat extra trainiert ª

03 Jul, 2021 14:20 01 andy0815 ist online Email an andy0815 senden Beiträge von andy0815 suchen Nehmen Sie andy0815 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 16. - 18. Juli 2021 Most » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2021

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Wirtshaus zum Sandmeir | MERH Patentanwälte | BTC Beschichtungstechnik | ASID Schönbrunner | Lenz - Trockenausbau, Gastro

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 510077 | prof. Blocks: 1925 | Spy-/Malware: 35683780
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung