RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 16. - 18. April 2021 Rijeka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, bevor hier weiter spekuliert wird: eine schriftliche Anfrage an mein zuständiges LRA ist raus, schnelle Prüfung des Sachverhaltes ist zugesagt. Ich halte Euch informiert.

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

07 Apr, 2021 16:12 22 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie jedes Jahr, Wetter für Rijeka:

09 Apr, 2021 09:43 51 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Folgende dürften fix dabei sein:

Konrad Bentenrieder
Phillip Bentenrieder
Andi Kowitz
Carsten Müller
Thilo Buss
Robert Liebfart

Wie schaut's mit den Lenzers aus?? Sonst noch wer?

Bei den Teams gibt es diese Anmeldungen (Bis einschl. 15.4. noch möglich):

Old'n'Wise: Robert Herzgsell, Bernd Reichhuber, Ersatzfahrer Konrad Bentenrieder
Action Express Racing: Andi Kowitz, Phillip Bentenrieder
Scramblers1: Johann Klettner, Robert Liebfart
Scramblers2: Bruno Matias, Robert Guhlmann
Sinnlos Racing: ??

Die Lenzers bei Sinnlos Racing?

13 Apr, 2021 09:21 26 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Racer

ich bin auch dabei.
Lenzer wollte auch kommen.

13 Apr, 2021 13:09 47 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
andy0815 andy0815 ist männlich
Boxercup Legende

OK OK

13 Apr, 2021 14:31 17 andy0815 ist offline Email an andy0815 senden Beiträge von andy0815 suchen Nehmen Sie andy0815 in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von gsrobert
ich bin auch dabei.

Schön! OK

Lenzer einer, oder zwei?

13 Apr, 2021 14:41 22 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Racer

Er hat gesagt zweimal lenz ;-)

13 Apr, 2021 18:39 49 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Zitat:
Original von gsrobert
ich bin auch dabei.

Super!
Ein fast zweistelliges Teilnehmerfeld, und das bei den Umständen.... OK2

robbox #67

...to your health...

13 Apr, 2021 18:59 14 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Legende

Super Männer find ich starkOK. Ich wünsche euch viel Glück und vor allem Spaß in dieser irren Zeit. Vieleicht können sich ja die neuen zwei Piloten zu einem Team zusammen tun, je mehr Teams um so besser kommts rüber. Vieleicht läst sich ja das Scrambler Team auch mal was anderes einfallen wie Team 1 u. 2. Wolfi schreib mich bitte bei Team Action Express alls Ersatzfahrer ein. Bleibt alle sitzen Mopped und kommts gut wieder heim.
Gruß Ändy#58

14 Apr, 2021 08:23 38 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Ändy 58
....Vieleicht läst sich ja das Scrambler Team auch mal was anderes einfallen wie Team 1 u. 2. ....

Was hättest denn gerne? Ein Team und 2 Ersatzfahrer? Oder vielleicht doch Team 1 und 2 und 3? Die Fahrer hätten wir ja. Hammer

robbox #67

...to your health...

14 Apr, 2021 12:34 11 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Das hört sich ja ganz gut an. 9 Boxer, da wird die Erde wieder beben! Bleibt alle sitzen und passt mir auf die 2 "Neuen" gut auf und vor allem laßt es euch im Ringresti, bei Fischplatte und Bier, gut schmecken. OK2
Die Zeche geht auf Rechnung "Boxercup"! OK2Prost1 Prost1

14 Apr, 2021 12:48 08 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Rijeka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch verschoben aus anderem Thread - Wob -

Hallo in die Runde der Rijeka Racer

Ich wünsche euch allen ein tolles Race Wochenende, habt viel Spass, lasst es recht krachen, aber übertreibt´s nicht.

Den Neuen unter euch wünsche ich, das Ihr gut mit der Strecke klar kommt, und schnell die Linie findet.
Tja, und meinen schnellen Scramblers - Friends Robbox und GS-Robert drücke ich fest die Daumen, daß es allerbeste Zeiten, Plätze und Punkte für euch gibt, und alles eben rund läuft.
Machts den 2 Lenzer ja nicht so leicht, fahrt einfach ganz vorne, am besten nebeneinander, und die Ellboden weit raus.......dann geht´s sich aus.

Wäre sehr sehr gerne dabei, muss halt noch ne Weile die Schulter stillhalten un schonen, und hoffe, dass das bald wieder wird.

Grüße vom "Daheimgebliebenen", der täglich den Qualen und Leiden einer jungen, netten, außergewöhnlichen und charmanten Physiotherapeutin, ausgesetzt ist ..... aua .... es iss echt der Wahnsinn. kaum auszuhalten.

15 Apr, 2021 19:51 01 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Schmiermaxe

Guten Morgen Zusammen,

Ich wünsche Euch allen viel Spaß, fette Beute und das ihr alle wieder heil nach Hause kommt.

Freue mich, wenn wir uns dann persönlich kennen lernen.

Leiben Gruß

Potti
OK OK OK

16 Apr, 2021 06:55 48 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Schmiermaxe

Verschoben aus anderem Thread - Wob -

Hallo Cipo,

schön geschrieben, Wünsche Dir gute Besserung!

Gruß
Potti

16 Apr, 2021 06:58 15 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Board-Grünschnabel

Verschoben aus anderem Thread - Wob -

Hallo,

dass der Einlass erst um 20:00 Uhr gestattet wurde ist nicht schön, aber nicht so schlimm.
Wirklich schlimm ist, dass es hier Teilnehmer gibt, die die Wartezeit dazu benutzt haben, mir ihren Müll an mein Motorrad zu stecken, um so ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Und das nur, weil ich eine GS am Wohnmobil hinten drauf habe.
Da bin ich wohl hier von österreichischen Suzuki Fahrern unerwünscht.
Solche Intoleranz habe ich bisher noch bei keinem Veranstalter erlebt! Das ist das aller Letzte! (Mal)

Carsten Müller

16 Apr, 2021 08:11 47 Carsten ist offline Email an Carsten senden Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 16. - 18. April 2021 Rijeka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2021

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Wirtshaus zum Sandmeir | MERH Patentanwälte | BTC Beschichtungstechnik |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 510069 | prof. Blocks: 1924 | Spy-/Malware: 35683773
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung