RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Ein Neuer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThoR ThoR ist männlich
Board-Grünschnabel

Ein Neuer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich lese schon ne ganze Weile hier mit und sammle fleißig Informationen, aber jetzt ist es Zeit sich anzumelden und dabei zu sein.
Ich bin Tom, komme aus dem Allgäu und alles was Räder und Motor hat, ist meine Welt und auch mein beruflicher Background.
Einige von euch konnte ich 2020 in Most bereits kennenlernen und wir konnten ein, zwei Bierchen teilen, vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme - ihr seid ne coole Truppe!
Ich war mit meinem Spezl Zakko (der kommt hier auch noch bald dazu - er ist nicht so der Computerfreak )Augenzwinkern an der Strecke, da er schon länger am Boxercup interessiert ist und bald auch den einen oder anderen Reifen auf der Strecke runterbrennen möchte.

Wir sind gerade dabei ein entsprechendes Moped für den Cup vorzubereiten, ich übernehme dabei den Schrauber-Part und würde mich über eure Unterstützung in technischen Belangen sehr freuen.

Bis demnächst

Tom

29 Jan, 2021 13:16 13 ThoR ist offline Email an ThoR senden Beiträge von ThoR suchen Nehmen Sie ThoR in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

RE: Ein Neuer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThoR
Hallo zusammen,

ich lese schon ne ganze Weile hier mit und sammle fleißig Informationen, aber jetzt ist es Zeit sich anzumelden und dabei zu sein.
Ich bin Tom, komme aus dem Allgäu und alles was Räder und Motor hat, ist meine Welt und auch mein beruflicher Background.
Einige von euch konnte ich 2020 in Most bereits kennenlernen und wir konnten ein, zwei Bierchen teilen, vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme - ihr seid ne coole Truppe!
Ich war mit meinem Spezl Zakko (der kommt hier auch noch bald dazu - er ist nicht so der Computerfreak )Augenzwinkern an der Strecke, da er schon länger am Boxercup interessiert ist und bald auch den einen oder anderen Reifen auf der Strecke runterbrennen möchte.

Wir sind gerade dabei ein entsprechendes Moped für den Cup vorzubereiten, ich übernehme dabei den Schrauber-Part und würde mich über eure Unterstützung in technischen Belangen sehr freuen.

Bis demnächst

Tom

Herzlich willkommen, Techniker gibt's hier einige, also nur fragen!

Mopped Mopped

29 Jan, 2021 17:14 05 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Tom von wo kommst du aus dem Allgäu kannst mich gerne kontaktieren wenn du Tipps brauchst. Ich bin aus FFB und des öfteren im Allgäu unterwegs. Was baut Ihr für eine Maschine auf?
Gruß Ändy 58

29 Jan, 2021 21:17 10 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
ThoR ThoR ist männlich
Board-Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Willkommenheißen!
@Ändy 58: komme aus der Ecke Mindelheim, also wirklich nicht so weit von FFB.
Nachdem wir keine HP2 zu vernünftigem Preis bekommen haben, muss eine 12S herhalten.
Momentan suchen wir erstmal nach Teilen.
Rennverkleidung haben wir schon aufgetrieben, wir brauchen die Boxerburner und die verstärkte Ölpumpe. Sind alles Erfindungen von Rika, richtig?
Kann man direkt dort bestellen?

Gruß

ThoR

30 Jan, 2021 10:43 52 ThoR ist offline Email an ThoR senden Beiträge von ThoR suchen Nehmen Sie ThoR in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

RE: Ein Neuer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThoR
Hallo zusammen,

Bis demnächst

Tom

Hallo Tom, herzlich willkommen! Freut mich wenn wieder ein neues Gesicht dazukommt. OK2 Wenn du Unterstützung bei der Anmeldung brauchts, einfach bei mir melden.

30 Jan, 2021 11:36 07 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Servus Tom,

herzlich willkommen! Der Großraum München kriegt immer mehr Gewicht im Boxercup. So soll es sein! OK

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

02 Feb, 2021 18:07 25 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Ein Neuer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2021

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Wirtshaus zum Sandmeir | MERH Patentanwälte | BTC Beschichtungstechnik |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 510064 | prof. Blocks: 1923 | Spy-/Malware: 35683770
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung