RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Trainingstermine » Alcarras 2014 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Alcarras 2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder zurück von Alcarras.

Am Montag und Dienstag war das Wetter wie in Norwegen, aber zum Glück viel besser am Dienstag un Donnerstag.

Ich habe sonst schöne Fotos und Video. Ich muss sie aber zuerst bearbeiten.

Und 4er im Langstrecke Rennen in der Speedbike Klasse und ein Pokal.

29 Mar, 2014 00:05 50 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

francis der "ÄSTHET" !!!! jetzt müsste er nur noch lachen unter dem helm, (... und eine etwas modernere kombi tragen) dann wäre alles perfekt!
Liebe1 Liebe1 Liebe1

29 Mar, 2014 07:53 43 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hasst recht Hippo. Die Kombi ist als mehr müde.

Wenn ich 5 kg abgenommen habe, werde ich mich melden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boxer53 am 29 Mar, 2014 12:01 10.

29 Mar, 2014 10:04 27 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Hallo Francis

Also, das sieht echt alles pefekt aus, das kann sich alles sehen lassen. Motorrad, Sitzposition, Schräglage, einfach alles.
Die 5 Kilo solltest Du aber bitte so lassen, wirst sonst nur unnötig schnell. Und Hippo findet bei Dainese bestimmt auch ein größeres Rindvieh auf der Italienischen Weide, dessen Haut für einen Kombi " für 5 Kilo mehr" reichen sollte.

29 Mar, 2014 13:37 57 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Und jetzt auch noch eine Video von einem gemütlichen Turn. Sie knallt gut die HP2 nein?:

https://www.youtube.com/watch?v=D5meUYlsiVA

30 Mar, 2014 12:39 03 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Top Top Top

30 Mar, 2014 17:57 46 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Meine Outboard Video ist jetzt auch fertig.

Seht schön aus nein?

https://www.youtube.com/watch?v=gDk-Cx8K2_Q

30 Mar, 2014 18:10 44 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

OK OK OK Top Top Top

30 Mar, 2014 20:03 59 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Q-JP
Gast

Francis,

super, also Haltungsnote, da bekommst Du volle Punktzahl.

Hör auf den Hippo und tausche diese Kombi aus!

31 Mar, 2014 15:42 56
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Q-JP
Francis,

super, also Haltungsnote, da bekommst Du volle Punktzahl.

Hör auf den Hippo und tausche diese Kombi aus!

Meine Frauen haben mir eine neue gekauft ohne etwas zu sagen. Sie haben aber gut gewählt nein?

25 Oct, 2014 20:03 25 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Q-JP
Gast

Zitat:
Original von Boxer53

Meine Frauen haben mir eine neue gekauft ohne etwas zu sagen. Sie haben aber gut gewählt nein?

doch, die haben wirklich gut gewählt!!!
und passt auch noch?

aber Du hast gleich mehrere Frauen?
Gibts bei euch in Frankreich immer noch Polygamie? großes Grinsen

26 Oct, 2014 09:17 25
Boxercup Legende

Nein, gibt es nicht bei der Elsässer.

Ich habe nur eine Frau und 2 Tochter und ein Knabe

26 Oct, 2014 09:24 35 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Q-JP
Gast

le costume est chic

nur der Helm passt farblich nicht mehr so richtig Augenzwinkern

die Elsäßer sind halt ein sehr bodenständiges Volk,
bei mir hats nur für 1 Tiochter gereicht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Q-JP am 26 Oct, 2014 09:49 21.

26 Oct, 2014 09:48 44
Boxercup Legende

Ich habe diesen Helm für Weihnachten bestellt.

Passt oder?

26 Oct, 2014 10:31 23 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Ich nehme mal an bei Deinen Frauen großes Grinsen hast du ihn bestellt.

26 Oct, 2014 11:22 00 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Trainingstermine » Alcarras 2014 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2023

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Klettner | Liebfart Industriedienstleistungen | Spenglerei Albertshofer | BTC Beschichtungstechnik | Zimmerei Grimm | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Hebebühnen Puchheim | Hydraulik Service Fenz | wendepunkte | STOFFart ete Transporte | Hollmann Haustechnik | ASID Schönbrunner | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | Pro CNC | Hotel Pachmair |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 560743 | prof. Blocks: 1931 | Spy-/Malware: 35683901
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung