RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » Meisterfeier Hörbach » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wob
Rechtzeitig, 14 Tage vor der Meisterfeier, die neue, aktuelle Slide-Show auf der Boxercup Startseite.

Lieber Wolfgang.
Auch wenn ich in 2021 "nix griss´n" hab , außer ein einziges "Rennele" in der Schleiz, und in der Folge mit einen alten Bild auf der neuen Seite erscheine, gefällt mir das neue update der Homepage sehr gut.
Sehr cool, hast Du erstklassig gemacht.
OK OK OK

19 Nov, 2021 16:57 02 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robbox
Sehr cool! OK

Zitat:
Original von Cipo
Zitat:
Original von Wob
Rechtzeitig, 14 Tage vor der Meisterfeier, die neue, aktuelle Slide-Show auf der Boxercup Startseite.

Lieber Wolfgang.
Auch wenn ich in 2021 "nix griss´n" hab , außer ein einziges "Rennele" in der Schleiz, und in der Folge mit einen alten Bild auf der neuen Seite erscheine, gefällt mir das neue update der Homepage sehr gut.
Sehr cool, hast Du erstklassig gemacht.
OK OK OK

Danke! OK2

19 Nov, 2021 19:03 42 Wob ist offline Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Liebe Leute,
ich weiß jetzt nicht wie der aktuelle Stand in Bayern ist, aber wir in Österreich und speziell in Oberösterreich haben ab 22.11.21 den totalen Lockdown! Es ist also noch nicht sichergestellt, ob wir überhaupt aus Österreich ausreisen dürfen, bzw. welche Hürden wir dann bei der Einreise haben werden.
Sollte in Bayern am 27.11.21 noch alles, nach 2 G-Regeln , offen haben, könnte ich mir bzgl. der Lieferung, Stühle, Kalender u. Pokale sicher noch etwas einfalle lassen. Aber warten wir mal wie sich die Lage in der nächsten Wochen entwickelt. Ich hoffe wir können gemeinsam ordentlich feiern!
Prost1 Prost1

19 Nov, 2021 19:08 14 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Star Legende

Wir sollten die Feier nur machen, wenn auch Alle, die wollen, kommen können.
In Bayern hängt Einiges von der Entwicklung der Zahlen in den nächsten Tagen ab. Bei Inzidenzen >1000 gibt's auch hier einen de facto Lockdown für Ungeimpfte. Und Gastro geht dann wohl auch zu. So hab ich es verstanden....

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von robbox am 19 Nov, 2021 21:44 16.

19 Nov, 2021 21:37 01 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Liebe Boxercupfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation, harter Lockdown in Österreich, 2G Regel in Deutschland, sehen wir uns gezwungen, auch um das Risiko weiterer Corona-Infektionen zu senken, unsere für 27.11.21 geplante Abschluss - u. Weihnachtsfeier zu verschieben.
Wir werden versuchen, im Februar oder März die Feier nachzuholen.

22 Nov, 2021 18:09 21 Wob ist offline Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Nach Absage der Meisterfeier lädt Heinz zur Online-Meisterfeier am Samstag, 27.11.21, um 19h über Microsoft Teams ein:

Onlinemeeting (Beendet)

Er empfielt die Bereitstellung von Bier und Brotzeit!

24 Nov, 2021 17:53 21 Wob ist offline Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » Meisterfeier Hörbach » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2021

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Wirtshaus zum Sandmeir | MERH Patentanwälte | BTC Beschichtungstechnik | ASID Schönbrunner | Lenz - Trockenausbau, Gastro | Klettner

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 512722 | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 35683817
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung