RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Marktplatz » Racingscheibe für HP2 Sport » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Racingscheibe für HP2 Sport Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde.

Ich suche schon länger eine neue Racingscheibe für meine HP 2 Sport, aber der Markt ist offendsichtlich komplett leer, ich finde nichts.
Hat jemand von den HP2 - Profis nen Tipp für mich?

08 Feb, 2023 23:25 13 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

MRA Racing Scheibe klar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sobald wir 5 Stück abnehmen, kann ich produzieren lassen.

Wer benötigt alles eine oder mehrere Scheiben?

Gruß
Potti

10 Feb, 2023 07:53 30 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

RE: MRA Racing Scheibe klar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Potti
Sobald wir 5 Stück abnehmen, kann ich produzieren lassen.

Wer benötigt alles eine oder mehrere Scheiben?

Gruß
Potti

Hallo Potti!

Meine sind alle schon sehr hergenommen und ja würde eine nehmen.

Interessant wäre auch noch der Preis so ca.

LG
Bernd

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 10 Feb, 2023 10:27 59.

10 Feb, 2023 10:27 30 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gebt einmal ein auf Amazon.de

Puig 4668H Kuppel Racing BMW HP2 Sport 08-11, Transparent/Rauchgrau

121€ Puig Scheiben

da kommt was und ist innerhalb 6 Wochen lieferbar aber nur innerhalb Deutschland

10 Feb, 2023 10:39 00 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

ich frag mal an, was die Scheiben aktuell kosten.
Melde mich, sobald ich eine Info habe.

Gruß
Potti

12 Feb, 2023 08:26 05 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
TNC TNC ist männlich
Board-Grünschnabel

Einen schönen guten Morgen an alle.
Ich würde mich gerne mit 3 Scheiben beteiligen, dann sollte die Mindestbestellmenge auf alle Fälle passen.
Danke,

Tien.

13 Feb, 2023 05:11 29 TNC ist offline Email an TNC senden Beiträge von TNC suchen Nehmen Sie TNC in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

Racing Scheibe BMW HP2 Sport Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich kann noch welche besorgen, habe jetzt die Preise bekommen.

110,- Euro pro Stück in klar. + Versand in Eure Richtung.

Also nochmals die Abfrage: Wer benötigt wie viele Scheiben.

Gerne auch als PN an meine Mailadresse.

Gruß

Potti

13 Feb, 2023 23:10 53 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

RE: Racing Scheibe BMW HP2 Sport Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Potti
Hallo zusammen,

ich kann noch welche besorgen, habe jetzt die Preise bekommen.

110,- Euro pro Stück in klar. + Versand in Eure Richtung.

Hallo Potti.

Danke für deinen Einsatz.

Ich nehme 3 Stück, Gruss Cipo

16 Feb, 2023 22:36 19 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
TNC TNC ist männlich
Board-Grünschnabel

Ich würde mich auch mit 3 Stück beschenken.
Gerne per PM die Zahungsaufforderung schicken.

17 Feb, 2023 15:17 23 TNC ist offline Email an TNC senden Beiträge von TNC suchen Nehmen Sie TNC in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

Hallo Potti!

Nehm auch eine und brauchst nur mitnehmen nach Rijeka.

Zahlung Konto an bernd.reichhuber@gmx.at

LG
Bernd

17 Feb, 2023 17:58 28 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

Ein Frage noch offen, werden es klare Scheiben oder leicht getönte.

Ich würde gern klar haben??

LG
Bernd

18 Feb, 2023 15:46 52 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

Hallo zusammen ,

ich werde die Scheiben Morgen bestellen. Alle Scheiben in klar.

Gruß

Potti

20 Feb, 2023 21:04 49 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

Liefertermin für KW10 avisiert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
habe gestern die Rückmeldung bekommen, dass die Scheiben in der KW 10 produziert werden. Bitte sendet mir per PN eure Lieferanschrift. Sende euch dann eine Rechnung zur Zahlung und die Scheiben, sobald diese da sind.

Gruß
Potti OK2

25 Feb, 2023 08:55 13 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

Hallo zusammen,

die Scheiben sind eingetroffen.
wer will noch was, wer hat noch nicht.

Gruß

Potti OK2

11 Mar, 2023 16:54 55 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Marktplatz » Racingscheibe für HP2 Sport » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2023

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Klettner | Liebfart Industriedienstleistungen | Spenglerei Albertshofer | BTC Beschichtungstechnik | Zimmerei Grimm | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Hebebühnen Puchheim | Hydraulik Service Fenz | wendepunkte | STOFFart ete Transporte | Hollmann Haustechnik | ASID Schönbrunner | GM GmbH Kunststoffe, Gummi |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 557076 | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 35683895
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung