RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Rene feiert! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wob Wob ist männlich
Administrator

Rene feiert! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Teil der Schweizer Abteilung des Boxercups, Rene Iten, feiert heute Geburtstag!

Alles Gute!
Birthday Birthday

21 Feb, 2023 17:33 33 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Chefmechaniker

Alles Gute!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Freue mich, wenn die Genesung schneller voranschreitet, da Du ja Geburtstag hast.

Lieben Gruß

Potti OK2 OK2 OK2 Mopped

21 Feb, 2023 19:11 32 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Rene

Alles gute zum Geburtstag, werde wieder ganz fit, und setz Dich bald wieder auf einen deiner Boxer ,
Grüße aus dem Schwabenland, Cipo
Birthday Birthday
Scramblers Scramblers

21 Feb, 2023 19:23 00 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und so, ich hoffe du hast dich so richtig feiern lassen!Birthday Birthday Party2 Party2 Prost1

22 Feb, 2023 11:19 14 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Legende

Von mir auch alles gute in die Schweiz, lieber Rene lass dich schön feiern Party2 Birthday Birthday2 Prost1 ActionExpress

22 Feb, 2023 20:38 04 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
Heinz55 Heinz55 ist männlich
Board-Schmiermaxe

Rene Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo René, ich bin nicht so oft online! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, wir sehen uns bald. Ich rufe dich morgen mal an

26 Feb, 2023 21:01 02 Heinz55 ist offline Email an Heinz55 senden Beiträge von Heinz55 suchen Nehmen Sie Heinz55 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Rene feiert! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2023

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Klettner | Liebfart Industriedienstleistungen | Spenglerei Albertshofer | BTC Beschichtungstechnik | Zimmerei Grimm | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Hebebühnen Puchheim | Hydraulik Service Fenz | wendepunkte | STOFFart ete Transporte | Hollmann Haustechnik | ASID Schönbrunner | GM GmbH Kunststoffe, Gummi |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 557076 | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 35683895
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung