RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » Saison 2021 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schef
Hallo Rika, wo hast du denn das Uraltfoto ausgegraben??
[rl]

Ah Scheffe, des is doch noch ein junges Foto aus 2014 oder so.
Ich hab aber auch wirklich alte aus 2009.
Mein Foto Archiv ist fast so groß wie dem Jonny seins....
....aber sagt mal, Ihr Österreicher, der Jonny fehlt mir.
Wo isser denn, sein letzter Besuch hier 18 November??

14 Dec, 2020 12:19 02 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Jonny ist im Renn Lock Down großes Grinsen kann nocht nicht sagen ob er da jemals wieder wieder lebend rauskommtsmile Peitsche

15 Dec, 2020 18:40 55 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Jonny, wir brauchen Dich! Ganz dringend!
Nächstes Jahr kommen wahrscheinlich 2 Lenzer auf uns zu, da müssen wir alles aufbieten, was die Alpenrepublik zu bieten hat. Peitsche

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

15 Dec, 2020 18:44 20 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Ja genau, damit ich einen vor mir hab und einen hinter mir Blll da komm ich erst wieder nicht lebend raus aus der Zwickmühle Jump

15 Dec, 2020 18:48 42 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Die Pressearbeit stimmt schon mal.....

Ein Lenz kommt selten allein...

robbox #67

...to your health...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von robbox am 15 Dec, 2020 18:51 07.

15 Dec, 2020 18:50 38 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Die ostdeutsche Presse überschlägt sich förmlich.... OK2

Breaking News die Zweite

robbox #67

...to your health...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von robbox am 15 Dec, 2020 18:53 53.

15 Dec, 2020 18:53 38 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Das find ich echt Klasse, was die Jungs da auf die Beine stellen. PR ist immer wichtig, dass die Burschen schnell sind wissen wir ja nun schon einiger Zeit großes Grinsen OK2 Mopped

15 Dec, 2020 19:00 45 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Bernd
Termine stehen fest:

Rijeka: 16.-18. April
Slovakia 1: 28.-30. Mai (hat sich geändert)
Brünn: 11.-13. Juni
Most: 16.-18. Juli
Pannonia: 13.-15. August
noch nicht sicher: Schleiz (German TT): 27.-29. August

Jahreskartenfahrer:
Reichhuber
Liebfart
Kowitz
Lenzer
Thilo Buß
Boxercup (Reserve für Einzelfahrer)
Koni

Cipo?, Matias?, Holzer?, Guhlmann?, ??

und noch ein neuer Jahreskarten Fahrer.
Michael Podlunsek aus 59590 Geseke, herzlich willkommen! OK2 OK2

01 Jan, 2021 19:17 41 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Willkommen, Michael "Mike" Podlunsek.

Hallo Mike.

Mich freut es sehr, das DU dabei bist, herzlich willkommen, mein Freund. Wie lange reden wir zwei schon über Motorradrennen, über den Boxercup, über HP2,...... 2,3 ode 4 Jahre?
Dass Du in 2021 deine KTM beiseite stellst, und auf einer neu aufgebauten HP2 in den Cup einschreibst, hat mich besonders gefreut.

Mal sehen, wie es denn wird, in 2021.
Einige neue und wie mir scheint auch schnelle Fahrer kommen dazu ....... ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 03 Jan, 2021 19:11 07.

02 Jan, 2021 14:06 18 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Potti Potti ist männlich
Board-Schmiermaxe

Hallo Cipo,

da das mit dem Nachnamen nicht so ganz klappt, bleiben wir besser bei Mike oder Potti.
Freue mich drauf, lasse mich überraschen und bin gespannt, wie sich eine HP2 auf der Renne fährt.
Zumal ich keine der Rennstrecken kenne, wird dies echt was NEUES sein.
Lieben Gruß an die Kollegen, wir sehen uns!

Potti

Mopped Mopped Mopped

03 Jan, 2021 10:03 34 Potti ist offline Email an Potti senden Homepage von Potti Beiträge von Potti suchen Nehmen Sie Potti in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Hallo Mike / Potti,
willkommen im Club! Schön, Dich dabei zu haben Jump

robbox #67

...to your health...

03 Jan, 2021 11:17 55 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Hallo Racer,
kennt jemand von euch einen Frank Fischer? Der hat an WSB 1749.- Euronen überwiesen mit dem Verwendungszweck: Boxercup 2021.
Ist bei WSB allerdings nicht bekannt, auch der Überweisungsbetrag ergibt nicht viel Sinn! verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Schef am 04 Jan, 2021 19:45 50.

04 Jan, 2021 19:37 18 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Schwierig, es dürfte in D ein paar tausend Frank Fischer geben.
Beim googeln mit Bezug auf Motorrad / Motorsport taucht ein Frank Fischer unter www.kuehlerschutzgitter.com auf.
Vielleicht isser das ja. verwirrt

robbox #67

...to your health...

04 Jan, 2021 20:51 52 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Lenzer Lenzer ist männlich
Board-Chefmechaniker

Frank Fischer ist mein Sponsor OK2

04 Jan, 2021 21:30 38 Lenzer ist offline Email an Lenzer senden Beiträge von Lenzer suchen Nehmen Sie Lenzer in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Lenzer
Frank Fischer ist mein Sponsor OK2

Danke, alles klar, geb ich morgen WSB bekannt!

04 Jan, 2021 22:14 49 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » Saison 2021 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2021

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Wirtshaus zum Sandmeir | MERH Patentanwälte | BTC Beschichtungstechnik |

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 510069 | prof. Blocks: 1924 | Spy-/Malware: 35683773
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung