Hallo Zusammen,
Es hat sich ja inzwischen bestimmt schon rumgesprochen, dass der im Forum allseits bekannte Prüfstand aus der Werkstatt von Rika, mittlerweile in meine Garage umgezogen ist.
Und wie sollte ich ihn besser einweihen, wie mit meiner eigenen HP2 Sport. Ausgangsbasis war eine serienmäßige HP2 (mit neuer Spritpumpe) und eine BOS-Komplettanlage.
Hier wurde bewusst nicht auf die letzten PS hingearbeitet.
Mit freundlicher Unterstützung von Andreas Reh, der mir auch in Zukunft bei den Maps behilflich ist, sind doch stattliche Werte rausgekommen, mit denen ich im Cup etwas leichter angreifen kann.
Am vergangenen Wochenende war zumindest Samstags Platz 4 drin.
Kurz und knapp gesagt, ab sofort ist in meiner Garage jede Möglichkeit für mehr Dampf gegeben.
Viele Grüße
Thilo
Es hat sich ja inzwischen bestimmt schon rumgesprochen, dass der im Forum allseits bekannte Prüfstand aus der Werkstatt von Rika, mittlerweile in meine Garage umgezogen ist.
Und wie sollte ich ihn besser einweihen, wie mit meiner eigenen HP2 Sport. Ausgangsbasis war eine serienmäßige HP2 (mit neuer Spritpumpe) und eine BOS-Komplettanlage.
Hier wurde bewusst nicht auf die letzten PS hingearbeitet.
Mit freundlicher Unterstützung von Andreas Reh, der mir auch in Zukunft bei den Maps behilflich ist, sind doch stattliche Werte rausgekommen, mit denen ich im Cup etwas leichter angreifen kann.
Am vergangenen Wochenende war zumindest Samstags Platz 4 drin.
Kurz und knapp gesagt, ab sofort ist in meiner Garage jede Möglichkeit für mehr Dampf gegeben.
Viele Grüße
Thilo
-------------------------------------------------------
R850R Drehmo-Tuning
R11xxS Boxercup
R1200S
R12HPNineT (Projekt eingestellt)
R1200GS
R11xxS Boxercup
R1200S
R12HPNineT (Projekt eingestellt)
R1200GS