Alles gute zum Geburtstag, mein Freund aus der Schweiz. :party2: :bday: :bday2: :prost1: chwiiz: chwiiz: chwiiz: chwiiz:
-------------------------------------------------------
Happy Hippoday
|
Alles gute zum Geburtstag, mein Freund aus der Schweiz. :party2: :bday: :bday2: :prost1: chwiiz: chwiiz: chwiiz: chwiiz:
Alles Gute zum Happy Hippoday!
Gesundheit, Glück in der Liebe und ein Langes Leben! -------------------------------------------------------
Alles gute zum Geburtstag, mein Schweizer Nachbar.
57 Jahre, noch ein junger Mann. :bday: -------------------------------------------------------
Gratuliere Hippo du "Alter Knabe" :-) . Alles Gute und der Boxercup :mopped: ruft nach dir. Es gibt keine Ausreden.
Machs Gut. :bday: :prorace: :prorace: :prorace: -------------------------------------------------------
Häbi Börsdei, lieber Schweizer, lass Dich heute so richtig feieren. Ich stoß auf dich an! :ok2::party2: :bday: :prost1: chwiiz: :prost2: :bday: :party2: :fschw:
Gerhard
Alles Gute auch nochmal von mir :bday2: :bday2: :prost1:
Sory Jr. :prorace:
und nochmal im forum :
alles liebe, alles gute , hippo !!! -------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
:ok2:
ein ganz herzliches dankeschön allen gratulanten !!!habe mich gefreut.
:herz: :herz: :herz: -------------------------------------------------------
Bin seit gestern wieder im Land . Daher ein wenig verspätet, ois guade aus linz.
dein DAir Anzug hat es mir ermöglicht weiterzufahren , auch dafür vielen Dank. ------------------------------------------------------- |
|