Hallo in die Runde.
Ein Frage an die Spezialisten.
Ich habe immer etwas Ärger mit der HP2 Sinter-Kupplung.
Sie funktioniert eigentlich top, bis auf den eine Sache. Sie trennt erst sehr spät. Ich muss den Kupplungshebel komplett gezogen haben, sonst trennt sie nicht richtig, und lasse ich den max 15% raus, fasst die Kupplung schon recht fest.
Bei heisem Motor ist´s noch etwas schlimmer.
Dafür .....
rutsch sie niemals durch, die Funktion ist einwandfrei. Immer voller Kraftschluss .
Das Problem ist nicht neu, das habe ich schon immer, manchmal mehr, manchmal weniger.
Kupplungshebel und Nehmer sind tiptop, vor 1 Jahr überholt, bzw Nehmer komplett erneuert.
Alles ist 1a entlüftet.
Kennt jemand das Problem, und hat noch dazu ne Lösung?
Kann es sein, das es Differenzen in der Länge des Druckstabes gibt?
Gruss Cipo
Ein Frage an die Spezialisten.
Ich habe immer etwas Ärger mit der HP2 Sinter-Kupplung.
Sie funktioniert eigentlich top, bis auf den eine Sache. Sie trennt erst sehr spät. Ich muss den Kupplungshebel komplett gezogen haben, sonst trennt sie nicht richtig, und lasse ich den max 15% raus, fasst die Kupplung schon recht fest.
Bei heisem Motor ist´s noch etwas schlimmer.
Dafür .....
rutsch sie niemals durch, die Funktion ist einwandfrei. Immer voller Kraftschluss .
Das Problem ist nicht neu, das habe ich schon immer, manchmal mehr, manchmal weniger.
Kupplungshebel und Nehmer sind tiptop, vor 1 Jahr überholt, bzw Nehmer komplett erneuert.
Alles ist 1a entlüftet.
Kennt jemand das Problem, und hat noch dazu ne Lösung?
Kann es sein, das es Differenzen in der Länge des Druckstabes gibt?
Gruss Cipo
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Grüße aus Stuttgart, Cipo.
...seit 2013
...seit 2013