Ja, hört denn das für mich nie auf .... die elende Schrauberei an den alten, verbogenen Boxer-Kärren??
Marcel hat in OL auf jeden Fall ganz Arbeit geleistet..
Die Gabel ist leicht lediert, die Gabelbrücken auf jeden Fall Schrott. Auch das Vorderrad ist ebenfalls platt, Seitenschlag über 20mm!!
Die "letzte" Sebimoto Verkleidung ist nun 50 teilig....und im Sommer war noch eine komplette Verkleidung für kleines Geld im ebay zu haben gewesen
Auf Grund der kalten jahreszeit haben wir unsere Schreinerei kurz mal umfunktioniert zur Boxerwerkstatt, gut beheitzt lässt es sich besser "schaffen".
Nachdem ich vor OSL noch im Glauben auf eine sturzfreie Saison einige S Teile abgab, wird es jetzt mit Ersatzteilen etwas eng,
Also, wenn jemand noch folgende Teile zu Hause im regal rumliegen hat, und sie abgeben möchte, ich suche....
>>R 1200 S Gabelbrücke race (LSL, oder ähnlich)
>>R 1200 S Satz Stummellenker mit Schellen.
>>Sebimoto Frontmaske - Halterung
>>Sebimoto verkleidung
>>HP2 Sport Ölkühler
>>Die 12er Gabel lass ich noch cheken, otpisch hat sie nichts abbekommen, aber das prüfe ich noch. ich hoffe, sie hat nix.
Den Rest habe ich noch im Regal liegen
ich freue mich auf rege Rückmeldung.
Einen guten Rutsch ins Neue 2019
Marcel hat in OL auf jeden Fall ganz Arbeit geleistet..
Die Gabel ist leicht lediert, die Gabelbrücken auf jeden Fall Schrott. Auch das Vorderrad ist ebenfalls platt, Seitenschlag über 20mm!!
Die "letzte" Sebimoto Verkleidung ist nun 50 teilig....und im Sommer war noch eine komplette Verkleidung für kleines Geld im ebay zu haben gewesen
Auf Grund der kalten jahreszeit haben wir unsere Schreinerei kurz mal umfunktioniert zur Boxerwerkstatt, gut beheitzt lässt es sich besser "schaffen".
Nachdem ich vor OSL noch im Glauben auf eine sturzfreie Saison einige S Teile abgab, wird es jetzt mit Ersatzteilen etwas eng,
Also, wenn jemand noch folgende Teile zu Hause im regal rumliegen hat, und sie abgeben möchte, ich suche....
>>R 1200 S Gabelbrücke race (LSL, oder ähnlich)
>>R 1200 S Satz Stummellenker mit Schellen.
>>Sebimoto Frontmaske - Halterung
>>Sebimoto verkleidung
>>HP2 Sport Ölkühler
>>Die 12er Gabel lass ich noch cheken, otpisch hat sie nichts abbekommen, aber das prüfe ich noch. ich hoffe, sie hat nix.
Den Rest habe ich noch im Regal liegen
ich freue mich auf rege Rückmeldung.
Einen guten Rutsch ins Neue 2019
-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.
...seit 2013
...seit 2013