Jetzt ist es bald 2 Wochen her, seid ich zurück bin von Alcarras (E), um dort mit Francis 4 supertolle Motorradtage zu erleben.
[B]Bekomm ich den Kopf überhaupt frei...?
Ich hab mich ja seit Brno 2016 nie mehr aufs Motorrad gesetzt, und wusste absolut nicht, ob ich mit "Rennstrecke" was anfangen konnte.
Dank Francis aber war "Brno" in nur 1-2 Tagen komplett vergessen, und ich konnte Tag für Tag Zeit gutmachen. Am Ende der 4 Tage trennten uns weniger als 2 Sekunden.
Hält sie..?
Ich wusste auch nicht, ob die #235 hält, denn der Schaden war schon gewaltig. Weit über 100 Stunden, und viele Neuteile steckten drin. Zudem ohne Testlauf nach Spanien ............ Aber bis auf ein paar Nieten die es aus dem zusammen geflickten Akra gefaeuert hat, hat ales gehalten und funktioniert.
Und ich finde, sie sieht gut aus, oder?
Volles Programm:
Morgens joggen, nach dem Frühstück mit dem Rennrad vom Hotel zur Strecke, dort 4,5 oder auch 6 tolle Turns, und Abends wieder zurück mit dem Rennrad, dabei noch ein paar Höhenmeter + Kilometer gemacht. Schon das war sensationell.
Francis hat das nicht verstanden.....
Den Endurancecup hab ich weggelassen, gab übrigens einige haarige Situationen dort. Warum wunderte mich das nicht??
Aber das Sprintrennen lies ich mir nicht nehmen.
Jetzt freu ich mich auf den Boxercup
Jetzt ist Freude auf den Pannoniaring angesagt, und auch auf die anderen Events im Boxercuip. Zukünftigen RITTER Sport Lieferungen an den Strecken 2017 steht übrigens auch nichts mehr im Wege
Ich wünsche mir uns uns ein spannendes, ereignissreiches, aber stets faires und unfallfreies Sportjahr 2017.
Cipo
PS:
Hier noch ein paar Impressionen aus Spanien
Die Chefmechaniker finden: "...So können wir den alten Cipo nochmal auf die Rennstreck lassen..."
Und der Chefdesigner hat sich am Schluss noch mächtig angestrengt.
Geiiiil, es läuft...Hammer.
Wo die Boxer starten, herrscht kein Frauenmangel.....
Nach 4 Supertagen, mit Pokal und tollen Erinnerungen............
[B]Bekomm ich den Kopf überhaupt frei...?
Ich hab mich ja seit Brno 2016 nie mehr aufs Motorrad gesetzt, und wusste absolut nicht, ob ich mit "Rennstrecke" was anfangen konnte.
Dank Francis aber war "Brno" in nur 1-2 Tagen komplett vergessen, und ich konnte Tag für Tag Zeit gutmachen. Am Ende der 4 Tage trennten uns weniger als 2 Sekunden.
Hält sie..?
Ich wusste auch nicht, ob die #235 hält, denn der Schaden war schon gewaltig. Weit über 100 Stunden, und viele Neuteile steckten drin. Zudem ohne Testlauf nach Spanien ............ Aber bis auf ein paar Nieten die es aus dem zusammen geflickten Akra gefaeuert hat, hat ales gehalten und funktioniert.
Und ich finde, sie sieht gut aus, oder?
Volles Programm:
Morgens joggen, nach dem Frühstück mit dem Rennrad vom Hotel zur Strecke, dort 4,5 oder auch 6 tolle Turns, und Abends wieder zurück mit dem Rennrad, dabei noch ein paar Höhenmeter + Kilometer gemacht. Schon das war sensationell.
Francis hat das nicht verstanden.....
Den Endurancecup hab ich weggelassen, gab übrigens einige haarige Situationen dort. Warum wunderte mich das nicht??
Aber das Sprintrennen lies ich mir nicht nehmen.
Jetzt freu ich mich auf den Boxercup
Jetzt ist Freude auf den Pannoniaring angesagt, und auch auf die anderen Events im Boxercuip. Zukünftigen RITTER Sport Lieferungen an den Strecken 2017 steht übrigens auch nichts mehr im Wege
Ich wünsche mir uns uns ein spannendes, ereignissreiches, aber stets faires und unfallfreies Sportjahr 2017.
Cipo
PS:
Hier noch ein paar Impressionen aus Spanien
Die Chefmechaniker finden: "...So können wir den alten Cipo nochmal auf die Rennstreck lassen..."
Und der Chefdesigner hat sich am Schluss noch mächtig angestrengt.
Geiiiil, es läuft...Hammer.
Wo die Boxer starten, herrscht kein Frauenmangel.....
Nach 4 Supertagen, mit Pokal und tollen Erinnerungen............
-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.
...seit 2013
...seit 2013