AlleS Gute zur runden Geburtstag
-------------------------------------------------------
der Schef hat Geburtstag
|
AlleS Gute zur runden Geburtstag
auch hier nochmal meine/unsere besten glückwünsche !
bleib so wie Du bist und dem boxercup als gallionsfigur noch lange erhalten ! danke für Dein engagement !! -------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
:ok2:
Is oba scho wengerl oid, oder?
Alter ist ja leider kein Verdienst, sondern ein Zustand. Aber der Zustand ist net schlecht beim Gerhard. Wir werden dich demnächst ordentlich feiern. ois Guade alter Herr -------------------------------------------------------
Alles gute zum Geburtstag :bday:
Noch ein 50er ------------------------------------------------------- Zitat:Original von Bernd also irgendwie seltsam interpretiert Weisheit ist kein Verdienst des Alters, sondern die muss man sich redlich erarbeiten und verdienen. Welche Freude, wenn es heißt: Alter, du bist alt an Jahren, blühend aber ist dein Geist. (Gotthold Ephraim Lessing) -------------------------------------------------------
Alter Herr (na ja, lang hab ich auch nicht mehr...) nochmals alles Gute und lass die Toskana erzittern!
Vom Schef persönlich, ich hoffe, ich darf's zeigen: -------------------------------------------------------
Alles gute zu deinem Geburtstag, bleib gesund, alter Racer.
Grüße und Glückwünsche aus dem Schwabenland ..... und von den 2 Klettner - Buam -------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.
...seit 2013 Zitat:Original von Q-JP da musst öfter dabei sein, dann verstehst die hintergründe ! -------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
:ok2:
Alles Gute zum Geburtstag Schef :bday: :bday2: :bday2: :prost2:
Sory Jr. :prorace:
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Ich hab in der Toskanan so richtig gefeiert und auf Euch alle ein Gläschen mitgetrunken!:prost2: :prost1:
Gerhard
|
|