Hallo, liebe Boxercupper.
Auch ich war auf der TNT + Boxercup Ehrung 2014, hatte beide Jungs mit dabei, und uns hat es echt gut gefallen. Günter hat sein Fest hervorragend organisiert, und auch kurzweilig durchs Programm geführt. Das war für diesen Anlass absolut der richtige Mix aus proffesionell und locker.
Sehr gut war ......
>es begann pünktlich
>das catering war pefekt, Günters Team supergut drauf
>das Angebot, einen Shuttle einzurichten fand ich klasse
>Günter hatte für fast jeden noch einen kleinen Spruch zur Siegerhung drauf gehabt, was ich echt klasse fand
>er verkündete für 2015 ein tolles Angebot
Etwas speziell waren die Zillertaler, eine zeitlang waren deren spezielle Auftritte ja noch lustig, aber dann wärs auch mal gut gewesen. Günter Gahleitner war zu höflich, um das zu unterbinden.
Ok, ich hab´s Radel nicht gewonnen, die Sch.... Glücksfee hat nicht recht funktioniert , statt dessen musste ich quasi als RITTER SPORT Botschafter einige male herhalten, weil per Tombola so einige kg feinster Schokosorten unter die Leute ging. So hat einer das Rad mitgenommen, der es jedoch auch irgendwie verdient hat (der Haslacher hat´s gewonnen). Aber das der Haslacher ein Pfundkerl ist, hat er schon dadurch bewiesen, dass er dem belgischen Mädel Ine Kockelsergh, (Beschreibung: jung, groß, gutaussehend, war im kleinen Schwarzen da, und hatte Hammerbeine .....) die den 12. Platz Gesammt in der Supermonoauf einen Yamaha belegte, einfach spontan eine ganzjährigen Fahrwerksservice versprochen hat. Er meinte, er fände es so toll, dass ein Mädel mit geschätzten 25 sich den weiten Weg von Antwerpen in Belgium bis nach Österreich aufläd, um heute hier zu sein, und den 12. Platz entgegen zu nehmen. Ganz schön edel + selbstlos vo Haslacher, finde ich ..... :love1:
Na ja, liebe Glücksfee, mit Dir bin ich jetzt vorerst mal fertig, du Luder. Das mit der ganzjährigen Servie, das hätt ich zur Not auch noch mitgemacht, da hätts den Haslacher Senior echt net braucht.
Fazit:
Ich habe es nicht berreut, die 2 x 420 km trotz Megastau (von Stuttgart nach Augsburg) auf mich zu nehmen. Am Sonntag drauf, als die meisten gerade beim Frühstück waren, war ich schon wieder in Stuttgart zurück auf der Messe, aber im Gedaken saß ich immer wieder mal auf dem Motorrad.
Die "kompakte" BMW Boxercup - Manschaft
Platz 6, knapp hinterm Grand Scheffe Gerhard auf 5, der mit einem geschätzt doppelt so großem Pokal noch folgendes Zitat für mich hatte "nohat, Cipo aaaan Unteschied muasst jaaa vom fuffnt zum sexten Plootz schoo seng" :hamm: