-----Meisterschaftsendstand 2024   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube   ---   Boxercup auf Instagram   

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannter Boxer
Oben
Hi in die Runde! Verfolge natürlich immer sehr interessiert, was sich bei Euch so tut... Big Grin

Leider ist es mir bisher aus zeitlichen Gründen nicht gelungen bei Euch mal dazuzustossen.

Ich muss noch weiter feste trainieren (...mit den mickrigen 2,13 am Pan... ) damit ich mal mitmatchen kann...

Ich hoffe, dass es mal reinpasst...und darauf freu´ich mich schon.

Der Cipo stosst mich ja immer wieder mal an... :peit:

Liebe Grüße aus dem Zillertal.... Johannes :mopped:

[Bild: 20-1000PS-1-DON-BLAU-0975.md.jpg]

-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema
Unbekannter Boxer - von Wob - 03.08.2020, 09:13
RE: Unbekannter Boxer - von Cipo - 03.08.2020, 10:26
RE: Unbekannter Boxer - von Zillertaler - 03.08.2020, 17:44
RE: Unbekannter Boxer - von Rika - 03.08.2020, 17:45
RE: Unbekannter Boxer - von Rika - 03.08.2020, 17:52
RE: Unbekannter Boxer - von Zillertaler - 03.08.2020, 18:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2025
Gladtfeld GmbH - Stanzen, Prägen, Gravieren | FTS Staplerservice | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | wendepunkte | STOFFart | Logex | Pro CNC | Zimmerei Grimm | Winkelmann Werkzeuge | Gebr. Thiemt | Liebfart Industriedienstleistungen | BTC Beschichtungstechnik | REMETEC Metallbearbeitung | Karosserie Schling | ASID Schönbrunner | Spenglerei Albertshofer | Privatbrauerei Barre | Marco Gluch KFZ-Werkstatt | Zweirad Iten | Hebebühnen Puchheim | Hotel Zauchtalerhof | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | Buss Performance | Fahrrad Lörper | Küchenzentrum Klettner | Hydraulik Service Fenz | Maaß Industriebau | Hotel Pachmair | Tommy Wagner Motorrad