-----Meisterschaftsendstand 2024   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pirelli Supercorsa SP V2
Oben
Zitat:Original von Berkamoar
Hallo Cipo,

danke für deine Antwort, dass hilft mir / uns sehr weiter. Hammer Umbau von deiner GS, sieht sehr geil aus.

Sollte noch jemand Empfehlungen zu diesem Thema haben, dann sehr gerne schreiben.

Ich finde den Umbau auch erstklassik. Aber ich habe den Umbau nicht gemacht.
Der Alex (Tuner von Robbox) ist so einTüfftler, und hat aus einer fast neuen GS, die aus dem BMW Werkspool stammt, und einen Unfall hatte, diesem Umbau gemacht. Ich sah das Ding bei Ihm stehen, mit 4.000km, alle Originalteile mit dabei, und habe sie gleich mitgenommen.
Alex hat bei der schwarzen Lackierung schonmal die richtige Farbe gewählt !!!

-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Nachrichten in diesem Thema
Pirelli Supercorsa SP V2 - von Berkamoar - 01.08.2020, 16:11
RE: Pirelli Supercorsa SP V2 - von Cipo - 02.08.2020, 13:23
RE: Pirelli Supercorsa SP V2 - von Berkamoar - 02.08.2020, 15:04
RE: Pirelli Supercorsa SP V2 - von Cipo - 02.08.2020, 17:31
RE: Pirelli Supercorsa SP V2 - von Ändy 58 - 03.08.2020, 19:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |