Zitat:Original von Jonny
Mich gehts ja nix mehr an, aber wenn der Lenzer mal vorfühlen kann, ob wir in der Schleiz bei einem Veranstalter fahren können, dass wäre obergeil, weil Schleiz ist einfach nur geil.
Wenn es RBR geben soll, brauch ich dringend ein Statement dazu, dann kann ich mal meine Fühler ausstrecken. :helm:
Wo ich auf keinen Fall fahren werde ist Slovakia, denn was man da vom Gerhard im KH so mitbekommen hab reicht mir und auch dem Rodelsberger Hans habens den Finger viel zu kurz abgeschnitten (abgenommen), nach seinem Crash, diese Vollpfosten.
Und dass es einmal sein kann, dass es mal in ein Krankenhaus geht, kann keiner ausschließen.
Ich habe das Krankenhaus am Pannoniaring kennengelernt, da kommst du kranker raus als du reingekommen bist. Bin dann nach Oberwart gefahren worden (von einem Kumpel) 79KM, die waren dort extrem kompetent und haben mich nach 3x Röntgen nach einer Nacht aus dem Krankenhaus wieder entlassen.
Jonny, Du im Krankenhaus am Pann? Dass Du jemals gestürzt bist ...... das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ich hab Dich noch nie mit zerfleddertem Leder gesehen......
Das ist doch eher immer mein Job
-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo. 
...seit 2013