ich putze zwar meinen töff nicht jedes mal wenn ich gefahren bin, das muss ich zugeben. und deine begründung für rennveranstaltung ist ... , na ja, ... ich fahre beides, rennveranstaltungen, racing for fun, trainings mit abschlussrennen, usw. trotzdem, sogar in der IDM gibt es mehr fahrzeit pro zwei tage. aber was solls, ich wusste dass es so begründet werden kann.
persönlich brauche ich pro veranstaltung 1 - 3 satz reifen, manchmal einen hinteren mehr als einen vorderen. in brünn habe ich in 3 tagen 2 1/ hintere gebraucht. war aber gradd reifenverschleissendes wetter.
meine devise lautet, "reifensparen kostet viel geld"
also, das hat aber nichts mit 4 turns in zwei tagen zu tun.
aber bitte, keinen shitstorm, ich gebe ruhe. ich wollte halt einfach kundtun wie ich mich grad fühle. immerhin fahre ich ca. 1'500 km hin und zurück um ca. 25 runden zu drehen.
also, ich schliesse ab
persönlich brauche ich pro veranstaltung 1 - 3 satz reifen, manchmal einen hinteren mehr als einen vorderen. in brünn habe ich in 3 tagen 2 1/ hintere gebraucht. war aber gradd reifenverschleissendes wetter.
meine devise lautet, "reifensparen kostet viel geld"
also, das hat aber nichts mit 4 turns in zwei tagen zu tun.
aber bitte, keinen shitstorm, ich gebe ruhe. ich wollte halt einfach kundtun wie ich mich grad fühle. immerhin fahre ich ca. 1'500 km hin und zurück um ca. 25 runden zu drehen.
also, ich schliesse ab
-------------------------------------------------------