Mich würde echt mal interessieren, wie viel Reifen ihr an so einem Wochenende so braucht, von Freitag bis Sonntag, wenn ihr die volle Fahrzeit, die ja so viele bevorzugen, ausnützt.
Ich schaue mir so nebenbei gern mal die Motorräder der Leute an der Strecke an, geht mich zwar nichts an, solange mich keiner mit einem kaputten Reifen von meiner Kiste reisst, aber was ich da zu sehen bekomme, wundert mich nicht dass es so viele Stürze bei den Veranstaltungen gibt.
Wenn ein Reifen schon mehr blau als schwarz ist, wird fröhlich weiter gefahren, dabei ist das höchst gefährlich, weil der Weichmacher sich bereits verflüchtig hat und jeder Reifenhersteller davor warnt, mit so einem Ding noch Gas zu geben.
Dabei lässt sich das ganz einfach verhindern, indem man nach dem Fahren, auch nach dem Rennen, wo sich dafür fast keiner mehr interessiert und den Reifen verrecken lässt, die Heizdecken ohne einzustecken zum langsamen abkühlen drauf gibt. Da gibt es keinen blauen Reifen und er hält doppelt so lange und es ist auch billiger und für die Gesundheit auch förderlich
Ich schaue mir so nebenbei gern mal die Motorräder der Leute an der Strecke an, geht mich zwar nichts an, solange mich keiner mit einem kaputten Reifen von meiner Kiste reisst, aber was ich da zu sehen bekomme, wundert mich nicht dass es so viele Stürze bei den Veranstaltungen gibt.
Wenn ein Reifen schon mehr blau als schwarz ist, wird fröhlich weiter gefahren, dabei ist das höchst gefährlich, weil der Weichmacher sich bereits verflüchtig hat und jeder Reifenhersteller davor warnt, mit so einem Ding noch Gas zu geben.
Dabei lässt sich das ganz einfach verhindern, indem man nach dem Fahren, auch nach dem Rennen, wo sich dafür fast keiner mehr interessiert und den Reifen verrecken lässt, die Heizdecken ohne einzustecken zum langsamen abkühlen drauf gibt. Da gibt es keinen blauen Reifen und er hält doppelt so lange und es ist auch billiger und für die Gesundheit auch förderlich
-------------------------------------------------------