Servus Rika,
hast Du das bereits an der GS LC getestet, wie ist die Erfahrung bei Dauerbelastung z.B. auf der Rennstrecke?
Aufklärung:
Es ist deshalb interessant, weil diese 2 Versuchsläufe erstmals aufzeigen, WIE die lc-Boxer bei entsprechender NockenGeometrie reagieren.
Mehr Drehmo gibt es in Version 1 von 2.000 bis 6.000 rpm, also über ein Dehzahlband von 4.000 rpm !
Für die plus 6 NM im unteren Bereich wurden an dieser Serien-GS lc lediglich die Ventildeckel abgeschraubt, das Ritzel der EinlassNW etwas verdreht und wieder festgeschraubt. Nicht einmal das Gemisch darauf angepasst, sonst wäre noch mehr gekommen.
"Für die plus 7 PS in Version 2 genau die gleiche 30 Minuten-Schraubübung - nur verdreht in die andere Richtung exakt mit einer verstellbaren NW-Lehre.
Mehrleistung steht hier an von 6.400 bis 8.800 rpm, also über ein Drehzahlband von 2.400 rpm"
ich würde das dann gerne von Dir machen lassen, natürlich anständig entlohnt
HG
KH
hast Du das bereits an der GS LC getestet, wie ist die Erfahrung bei Dauerbelastung z.B. auf der Rennstrecke?
Aufklärung:
Es ist deshalb interessant, weil diese 2 Versuchsläufe erstmals aufzeigen, WIE die lc-Boxer bei entsprechender NockenGeometrie reagieren.
Mehr Drehmo gibt es in Version 1 von 2.000 bis 6.000 rpm, also über ein Dehzahlband von 4.000 rpm !
Für die plus 6 NM im unteren Bereich wurden an dieser Serien-GS lc lediglich die Ventildeckel abgeschraubt, das Ritzel der EinlassNW etwas verdreht und wieder festgeschraubt. Nicht einmal das Gemisch darauf angepasst, sonst wäre noch mehr gekommen.
"Für die plus 7 PS in Version 2 genau die gleiche 30 Minuten-Schraubübung - nur verdreht in die andere Richtung exakt mit einer verstellbaren NW-Lehre.
Mehrleistung steht hier an von 6.400 bis 8.800 rpm, also über ein Drehzahlband von 2.400 rpm"
ich würde das dann gerne von Dir machen lassen, natürlich anständig entlohnt
HG
KH
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