Lieber Thomas danke das du unsere Leistung würdigst. Es ist mit unserer Körpergröße wirklich nicht einfach ein Motorrad im Rennbetrieb zu bewegen. Da habens es die Grischperl (kleingewachsenen) schon wesentlich einfacher. So nun zu deinem Standpunkt lieber Robbox das beim Gerd und mir der Rauch und staub aufsteig hängt alleine von unseren riesigen Schuhen (Grösse 47 u. 49) ab das ist was anderes als 40 ziger oder 42 ziger auf den Fußrasten zu deponieren. Das es bei der Startrunde unterschiedliche Linien gefahren werden ist völlig normal es hat sich keiner von uns vieren bei den anderen beschwert. Zum Zeitpunkt des Sturtzes vom Bernd war der Gerd zwei bis vier Sekunden vorne Bernd ist völlig frei mit ca. 0,5 Sec. Vorsprung vor mir gefahren und ohne Fremdeinwirkung gestürtzt.
Ich habe in unserem Reglement nichts gefunden zum Thema Rennabruch also müssen wir uns an die nationalen Regeln halten. Und die sagen ganz klar bei Rennabruch wird die letzte Zieldurchfahrt gewertet ohne wenn und aber. Da kann auch kein Pilot auf seine Platzierung verzichten. Steh ich da mit meiner Ansicht alleine da oder fahren wir einen Cup mit klaren Regeln aus.
Ich habe in unserem Reglement nichts gefunden zum Thema Rennabruch also müssen wir uns an die nationalen Regeln halten. Und die sagen ganz klar bei Rennabruch wird die letzte Zieldurchfahrt gewertet ohne wenn und aber. Da kann auch kein Pilot auf seine Platzierung verzichten. Steh ich da mit meiner Ansicht alleine da oder fahren wir einen Cup mit klaren Regeln aus.
-------------------------------------------------------