-----Meisterschaftsendstand 2024   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 13. - 15. April 2018 Slovakiaring
Oben
Also ihr Viere da vorne - Bernd / Ändy / Gerhard / Cipo habt's es Euch ordentlich gegeben, von der ersten Kurve an. A bissl konnte ich Euch ja zuschauen und hab einen solchen oder ähnlichen Ausgang befürchtet.

Aber jetzt mal im Ernst: GEHT'S EIGENTLICH NOCH?

Wildeste Linienwahl schon in der ultraschnellen Rechts nach dem ersten Hügel. Von ganz außen am Kerb bis ganz innen war alles dabei, dazu die abgestreute Ölspur, die eigentlich nur eine sicher fahrbare Linie zulässt. Qualm von aufsetzenden Motorrad- oder sonstigen Teilen, Staub vom Ölbinder.....Freunde, denkt mal nach!

Günther sagt immer beim Race Briefing, in der ersten Kurve gewinnt man kein Rennen. Aber in der 2. Kurve auch nicht!! Ich war heilfroh, nach der Kurve 2 schon entsprechenden Abstand zu haben. Abgesehen von meinen überschaubaren fahrerischen Möglichkeiten: ich kann und werde mich nicht motivieren, in so einer K®ampfgruppe mitfahren zu wollen!

Zum Glück ging der Sturz glimpflich aus. Dass er unnötig war wie ein Kropf wissen alle Beteiligten. Und alle nicht Beteiligten wurden um ein halbes Rennen gebracht.

Zur Wertung: nach einem Rennabbruch aufgrund eines Sturzes wird üblicherweise das Endergebnis aus der letzten von Allen gefahrenen Runde errechnet. Die Gestürzten werden mit "DNF" (did not finish) gewertet. Aber wir können ja unser eigenes Ding machen.

-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

Nachrichten in diesem Thema
BC 13. - 15. April 2018 Slovakiaring - von Wob - 01.04.2018, 20:21
RE: BC 13. - 15. April 2018 Slovakiaring - von robbox - 16.04.2018, 12:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |