Ich bin auch dafür, dass wir reines und pures Racing mit 2er- Teams machen und nicht noch ein Hintertürl mit Ersatzfahrer offen lassen. Und wenn einer nicht kann oder sei Maschin verreckt, hat er halt Pech ghabt. Ich wüsste auch nicht, wenn einer keine Zeit hat, warum dann dafür ein Anderer starten dürfte. So ist es halt im Motorsport. Und dann gibts des auch nicht, dass ein Team einen Ersatzfahrer hat und das andere nicht.
Außerdem wird es doch viel spannender und interessanter, umso mehr Teams wir haben. Auch nach aussen hin schaut es besser aus, ob es nur drei Teams gibt oder vielleicht sogar fünf oder sechs.
Ich würde vorschlagen, die eigenen Interessen in den Hintergrund zu stellen und den gesamten BC nach außen besser zu präsentieren.
Außerdem wird es doch viel spannender und interessanter, umso mehr Teams wir haben. Auch nach aussen hin schaut es besser aus, ob es nur drei Teams gibt oder vielleicht sogar fünf oder sechs.
Ich würde vorschlagen, die eigenen Interessen in den Hintergrund zu stellen und den gesamten BC nach außen besser zu präsentieren.
-------------------------------------------------------