Zitat:Original von HIPPO
hey rika, habt ihr toll gemacht am hockenheim. aber die schweizer muss ich da schon etwas in schutz nehmen. das sieht zwar fast aus wie schweizermeisterschaft, und es wäre schön wenn die offizielle meisterschaft soviele tausender hätte, (da fahren glaube ich max 7 oder 8 in de SM) aber diese fahrer sind in der scweizermeisterwschaft unbekannt. da würden auch zeiten unter 1.50 gefahren.wenn du das nächste mal am hockenheim bist, dann meld dich doch. ist ja für mich fast wie eine heimstrecke, nur 280 kmgrüessli
Aber selbstverständlich sag ich meinem allerliebsten LieblingsSchweizer Bescheid
Der nächste Hockenheim Termin ist der 8. und 9. Juli beim TLR-Cup. Und dann gleich weiter zum BoCu Brünn. Wir gönnen uns ja sonst nix, näh
DA fahren wir dann auch 1:49,xxx auf der HHR-GrandPrix Strecke. Kommt halt immer auf den momentanen Gripp an, und der war am WoE mit dem Regen-Samstag noch nicht soo dolle
Seit 2010 hält Alex Q 12 dort noch den Boxer-RundenRekord von 1:54,442.
Meine 1:54,664 müssen dieses Jahr mit der HP jedenfalls fallen, sonst steig ich echt auf 4 Räder üm jump:
Man sieht sich, alder Eidgenosse.
-------------------------------------------------------