Ja Robbox da kannsd dich warm anziehen wenn ich die neuen Teile verbaut habe. :love1: Aber Spaß bei Seite ich habe diese Woche ein längeres Gespräch mit dem Bruno geführt der hat anscheinend das selbe Problem nur nicht so ausgeprägt wie bei mir. Wir kamen zu dem Schluß das es nicht die Hitze alleine ist sondern das es sich um eindringen von Wasser in den Hydraulikölbehälter handelt denn letztes Jahr hat es bei sehr heißen Temperaturen einwandfrei funktioniert (Rijeka) und darauf in Österreich am esten Tag auch noch sogar bis zum Rennende im Regen. Und am Tag darauf stellten sich mit zunehmender Wärme von der Witterung und den Fahrbetrieb die Probleme ein bis zum kompletten Druckverlust der Kupplung. Heuer am Hungaroring wars genauso am Freitag bei großer Hitze keinerlei Probleme, Samstag Vormittag im trockenen und dann im Rennen bei Nässe auch keine Probleme. Die Probleme begannen am Sonntag genau wie in Östereich bis zum kompletten Druckverlust. Ich bin mir mittlerweile Sicher das bei Regen über den Behälter geringe Mengen Wasser ins System eindringen und über Nacht zum Nehmerzylinder absinken, das wiederum verursacht dann am folgenden Tag die Probleme, wenn mann das Motorrad im Rennbetrieb bewegt und es sehr heiß wird. Wir werden jetzt denn kompletten Behälter mit sämtlichen Dichtungen austauschen und zur Sicherheit die Supergeile Kupplungsölkühlung a la Rika einbauen. Dann können wir nur hoffen das es bald wieder regnet und wir ausgiebig Testen können. :mopped:
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