......weil eventuelle Defekte angesprochen wurden:
Mittlerweile haben ja auch die 12 Sssen und die meisten HP2s die große Ölpumpe und den großen HP2 Ölkühler drinne. Da braucht Ihr Euch motormäßig keine Sorgen machen, das hält auch Langstrecke 100 %. :peit:
Meine 12 S mit 142 PS ist 2010, 2011 und 2012 die 1.000km Hockenheim gelaufen und als zwölfte, neunte und fünfte angekommen.
Die wurden von 2 Fahrern auf 1 nem Motorrad gefahren, das heißt 7 Stunden Renntempo, 8 bis 9 mal beim Fahrerwechsel volltanken, 160 Liter Sprit am Stück abgefackelt von dem einen Boxer, 2 Satz Reifen und 2 satz Bremsbeläge verheitzt.
Mittlerweile haben ja auch die 12 Sssen und die meisten HP2s die große Ölpumpe und den großen HP2 Ölkühler drinne. Da braucht Ihr Euch motormäßig keine Sorgen machen, das hält auch Langstrecke 100 %. :peit:
Meine 12 S mit 142 PS ist 2010, 2011 und 2012 die 1.000km Hockenheim gelaufen und als zwölfte, neunte und fünfte angekommen.
Die wurden von 2 Fahrern auf 1 nem Motorrad gefahren, das heißt 7 Stunden Renntempo, 8 bis 9 mal beim Fahrerwechsel volltanken, 160 Liter Sprit am Stück abgefackelt von dem einen Boxer, 2 Satz Reifen und 2 satz Bremsbeläge verheitzt.
-------------------------------------------------------