Moin Berndi, hochlöblicher Meister aller BoxerKlassen.jump:
Die HP2 S hat durch ihr DOHC einen viel stabileren Ventiltrieb und dickere Ventilschäfte, auch einen doppelt großen Ölkühler und größere Kühlkanäle im Kopf.
DA ist noch nie ein Auslassventil abgerissen, also nicht soo gefährlich wie bei der 12 S.
Guck halt mal nach Deinen beiden Zündkerzen, ob die ganz hellgrau/weiß sind.
Falls sie bräuinlich sind, würde ich die Benzinpumpe in Deinem Fall noch drinlassen.
Ich würd ja gern mal wieder bei der BoxerBlosn mitfahren.
Schau ma moi, ob es sich ausgeht jump:
Die HP2 S hat durch ihr DOHC einen viel stabileren Ventiltrieb und dickere Ventilschäfte, auch einen doppelt großen Ölkühler und größere Kühlkanäle im Kopf.
DA ist noch nie ein Auslassventil abgerissen, also nicht soo gefährlich wie bei der 12 S.
Guck halt mal nach Deinen beiden Zündkerzen, ob die ganz hellgrau/weiß sind.
Falls sie bräuinlich sind, würde ich die Benzinpumpe in Deinem Fall noch drinlassen.
Ich würd ja gern mal wieder bei der BoxerBlosn mitfahren.
Schau ma moi, ob es sich ausgeht jump:
-------------------------------------------------------