Soweit ich weiß, gibt es für die 12er Boxer nur diese zwei
Schwingen.
Die silberne ist 12 GS, die schwarze ist 12 S.
Bei der 12 S/ Hp2 S/ 12 ST -Variante geht die Guss-Spitze bis vor zur Einbuchtung( Pfeil).
Das ist auch bei dieser NineT Schwinge so.
http://www.ebay.de/itm/BMW-r-ninet-nine-...SwKfVXJEUB
Daher passt die wahrscheinlich auch.
Probier sie doch einfach, Francis.
Wenn sie nicht passt, schick sie zurück...PayPal.
Der Original HAG der NineT der dabei ist, hat 32:11, also 2,91:1
Mir wäre der aber zu kurz in Hockenheim rennt die HP2 damit im 6. Gang in den Begrenzer bei 9.400 rpm.
Deshalb empfehle ich als HAG für die HP2 den 2,82:1 der alten OHC-GSen. Und NUR diesen 2,82er Zahnradsatz gibt es auch in jener Sensor-Teilungs-Variante, wo der Tacho und das ABS weiterhin funktioniert.
Kann ich umbauen, mit neuen Lagern, Wedi, neuem Zahnradsatz für funktionierendes ABS.....Umbau 580.-€
Damit geht die HP2 noch 253 km/h im 6. Gang bei 9.400 rpm. Das ist dann OK für alle Rennstrecken.
Schwingen.
Die silberne ist 12 GS, die schwarze ist 12 S.
Bei der 12 S/ Hp2 S/ 12 ST -Variante geht die Guss-Spitze bis vor zur Einbuchtung( Pfeil).
Das ist auch bei dieser NineT Schwinge so.
http://www.ebay.de/itm/BMW-r-ninet-nine-...SwKfVXJEUB
Daher passt die wahrscheinlich auch.
Probier sie doch einfach, Francis.
Wenn sie nicht passt, schick sie zurück...PayPal.
Der Original HAG der NineT der dabei ist, hat 32:11, also 2,91:1
Mir wäre der aber zu kurz in Hockenheim rennt die HP2 damit im 6. Gang in den Begrenzer bei 9.400 rpm.
Deshalb empfehle ich als HAG für die HP2 den 2,82:1 der alten OHC-GSen. Und NUR diesen 2,82er Zahnradsatz gibt es auch in jener Sensor-Teilungs-Variante, wo der Tacho und das ABS weiterhin funktioniert.
Kann ich umbauen, mit neuen Lagern, Wedi, neuem Zahnradsatz für funktionierendes ABS.....Umbau 580.-€
Damit geht die HP2 noch 253 km/h im 6. Gang bei 9.400 rpm. Das ist dann OK für alle Rennstrecken.
-------------------------------------------------------