Tja Holger,
was hast Du für eine Diagnose erwartet, wenn Du gleich von 2 Motoren die Brösel zusammenfegen musstest ?
Dieser 12 S Boxer hat es trotz verschlissener Benzinpumpe und herzhaftem Magerlauf über 6.000 rpm ( BLAUE Gemisch-Kurve) gerade noch rechtzeitig zur Ertüchtigung geschafft.
- 4 neue AuslassVentile
- beim Ventilausbau gleich kleine Kanalbearbeitung mitgemacht
- neue Benzinpumpe
- 1 neue Einspritzdüse Links....WER hat die alte geklebt ?
- große Ölpumpe
- großer HP2-Ölkühler
- Rika BoxerBurner
- Rexxer-Abstimmung in Zünd+Gemisch-Kennfeld.
Plus 16,1 PS und plus 4,3 NM.
was hast Du für eine Diagnose erwartet, wenn Du gleich von 2 Motoren die Brösel zusammenfegen musstest ?
Dieser 12 S Boxer hat es trotz verschlissener Benzinpumpe und herzhaftem Magerlauf über 6.000 rpm ( BLAUE Gemisch-Kurve) gerade noch rechtzeitig zur Ertüchtigung geschafft.
- 4 neue AuslassVentile
- beim Ventilausbau gleich kleine Kanalbearbeitung mitgemacht
- neue Benzinpumpe
- 1 neue Einspritzdüse Links....WER hat die alte geklebt ?
- große Ölpumpe
- großer HP2-Ölkühler
- Rika BoxerBurner
- Rexxer-Abstimmung in Zünd+Gemisch-Kennfeld.
Plus 16,1 PS und plus 4,3 NM.
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