@ Francis
Bei Deinem Umbau brauchst Du unbedingt 130 mm Platz unter dem Ölkühler, auch wenn das vordere Hp2-Federbein nur 110 mm aktiven Einfederweg hat. Beim vollen Einfedern wird nämlich auch der Gummi-Anschlag mit komprimiert.
Wenn Du ein 12 S-Federbein mit 125 mm aktivem Federweg Vorne drinn hast, dann brauchst Du sogar 145 mm Platz unter dem Ölkühler......
.... Du willst ja nicht den Ölkühöler stauchen und auf Deinem eigenen Öl Dein schönes Werk unnötig verformen :hamm:
Und bei den Schräglagen will ich auch mitmachen, eh.......
Bei Deinem Umbau brauchst Du unbedingt 130 mm Platz unter dem Ölkühler, auch wenn das vordere Hp2-Federbein nur 110 mm aktiven Einfederweg hat. Beim vollen Einfedern wird nämlich auch der Gummi-Anschlag mit komprimiert.
Wenn Du ein 12 S-Federbein mit 125 mm aktivem Federweg Vorne drinn hast, dann brauchst Du sogar 145 mm Platz unter dem Ölkühler......
.... Du willst ja nicht den Ölkühöler stauchen und auf Deinem eigenen Öl Dein schönes Werk unnötig verformen :hamm:
Und bei den Schräglagen will ich auch mitmachen, eh.......
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