-----Meisterschaftsendstand 2024   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 26. - 27. September Pannoniaring (H)
Oben
Hallo Boxer- Gemeinde,

Auch ich möchte gerne noch was zum Wochenende schreiben.

Zunächst ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten vor Ort für die tolle Aufnahme sowie die ganzen Tipps/ Tricks und die Einladung am Samstag Abend! Sowas ist nicht selbstverständlich - nochmals Danke!
Weiter auch ein Dankeschön an Gerhard Fiederhell für die unkomplizierte Anmeldung.

Es hat mir grossen Spass gemacht meinen Boxer auf dem Ring zu bewegen, auch wenn ich doch mehr zu kämpfen hatte als erwartet (nicht zuletzt wegen der schlechten Reifenwahl, das soll jedoch keine Ausrede sein Confusedjump: )

Auch von meiner Seite Gratulation an die Meister, aber auch an alle anderen - wirklich toll was ihr auf der Strecke leistet!

Wir sehen uns spätestens 2016 Ok

Lois

-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema
RE: BC 26. - 27. September Pannoniaring (H) - von Lois21 - 29.09.2015, 11:57
Meisterschaftsendstand - von Wob - 01.10.2015, 23:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |