lieber rika !
hoffe, daß Dich meine anfrage in der öffentlichkeit nicht stört, aber vielleicht werden da noch ein paar details geklärt !
meine 1200 s mit Deiner genialen ölpumpe läuft, und läuft, und läuft !
alles ist serie, wirklich 100%, ohne powerdingsbumms, ohne autotune, ohne lambda sonden, nur mit dem enddämpfer einer honda cbr !
lt. prüfstand fritze tuning mit dem ganzen gedöns 121 ps, ohne 124 ps ; kerzen immer schön rehbraun, wie die besagten tierchen eben.
jetzt bietest Du ja eine garantiefähige variante um € 1000.- an, die sogar ca. 138 ps leisten soll !
kann ich Dir, falls ich mich für diese variante entscheide, das ganze motorrad bringen ?
wie lange brauchst Du das in etwa ? wann könnte ich das frühestens zu Dir stellen ?
wird da der motor ganz zerlegt, um eventuelle angriffsspuren entdecken zu können ? wird da das getriebe auch angeschaut ? eiwändig sozusagen ?
was Du genau machst, braucht mich eh nicht so zu interessieren, weil vielleicht versteh ich es eh nicht ! interessant wär' s aber doch ?
das einzige was ich meinem moped regelmässig angedeihen lasse, ist ölwechsel und ventileinstelllung beim bmw-händler (weil sponsorring) !
könnte man bei der gelegenheit auch verschönerungsarbeiten am motor durchführen ? (siehe scm mit seinem grünweissroten zylinder plus kopf )
hoffe, daß Dich meine anfrage in der öffentlichkeit nicht stört, aber vielleicht werden da noch ein paar details geklärt !
meine 1200 s mit Deiner genialen ölpumpe läuft, und läuft, und läuft !
alles ist serie, wirklich 100%, ohne powerdingsbumms, ohne autotune, ohne lambda sonden, nur mit dem enddämpfer einer honda cbr !
lt. prüfstand fritze tuning mit dem ganzen gedöns 121 ps, ohne 124 ps ; kerzen immer schön rehbraun, wie die besagten tierchen eben.
jetzt bietest Du ja eine garantiefähige variante um € 1000.- an, die sogar ca. 138 ps leisten soll !
kann ich Dir, falls ich mich für diese variante entscheide, das ganze motorrad bringen ?
wie lange brauchst Du das in etwa ? wann könnte ich das frühestens zu Dir stellen ?
wird da der motor ganz zerlegt, um eventuelle angriffsspuren entdecken zu können ? wird da das getriebe auch angeschaut ? eiwändig sozusagen ?
was Du genau machst, braucht mich eh nicht so zu interessieren, weil vielleicht versteh ich es eh nicht ! interessant wär' s aber doch ?
das einzige was ich meinem moped regelmässig angedeihen lasse, ist ölwechsel und ventileinstelllung beim bmw-händler (weil sponsorring) !
könnte man bei der gelegenheit auch verschönerungsarbeiten am motor durchführen ? (siehe scm mit seinem grünweissroten zylinder plus kopf )
-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
:ok2:
:ok2: