Danke Cipo, Bernd und Wolfi
für Euer Interesse, für Euere Beiträge und Euere Beteiligung am Thema. Selbstgespräche wären echt nicht prickelnd. :hamm:
- Beim Fahrergewicht/ Gesamt-Systemgewicht geb ich dem Cipo vollkommen recht, das macht schon viel aus.
Bestimmt aber nicht soviel, wie im Laufsport oder im Radsport.
- Mögliche Kurvengeschwindigkeit: Ziemlich linear zum Gesamt-Systemgewicht.
Meine 100kg plus 195 Mopped = 295 kg.
Bagger 70 kg + 195 Mopped = 265 kg, also ist seine Fuhre 11 Prozent leichter.
Wenn er eine 100 Meter lange Kurve mit 100 km/h an SEINER Haftgrenze fährt.....................bevor ich jetzt was unrichtiges schreib, informier ich mich nochmal, ich WILL das wissen ! :hamm:
Bin wieder da ! Bagger hat weniger Vorteil, als gedacht jump:
Auch das Marquez-Video am Ende mit 68 Gard Schräglage angucken, letztendlich geht es aber um Kurvengeschwindigkeit guggsu http://www.cbcity.de/schraeglage-bei-einem-motorrad
für Euer Interesse, für Euere Beiträge und Euere Beteiligung am Thema. Selbstgespräche wären echt nicht prickelnd. :hamm:
- Beim Fahrergewicht/ Gesamt-Systemgewicht geb ich dem Cipo vollkommen recht, das macht schon viel aus.
Bestimmt aber nicht soviel, wie im Laufsport oder im Radsport.
- Mögliche Kurvengeschwindigkeit: Ziemlich linear zum Gesamt-Systemgewicht.
Meine 100kg plus 195 Mopped = 295 kg.
Bagger 70 kg + 195 Mopped = 265 kg, also ist seine Fuhre 11 Prozent leichter.
Wenn er eine 100 Meter lange Kurve mit 100 km/h an SEINER Haftgrenze fährt.....................bevor ich jetzt was unrichtiges schreib, informier ich mich nochmal, ich WILL das wissen ! :hamm:
Bin wieder da ! Bagger hat weniger Vorteil, als gedacht jump:
Auch das Marquez-Video am Ende mit 68 Gard Schräglage angucken, letztendlich geht es aber um Kurvengeschwindigkeit guggsu http://www.cbcity.de/schraeglage-bei-einem-motorrad
-------------------------------------------------------