Warum irgendwelche Stecker abziehen, Frank ?
An der linken Armatur hast Du einen "ABS"-Knopf.
Den bei laufendem Motor im Stand 3 Sek drücken und das ABS ist ausgeschaltet.
Nach Zündschlüssel aus und erneutem Start ist es automatisch wieder an.
Bei einem Le Mans-Start mit stehenden Motoren musst halt den Motor mit dem Killschalter abschalten und Zündung brennen lassen, damit Du nach dem Sprint nicht noch 3 Sek
drücken musst vorm losfahren :hamm: jump:
Achso...nein ich hab keinen Ring übrig, weil ich 4 Sätze alle mit ABS Ring gelassen habe, obwohl ich´s komplette ABS an der HP2 S ausgebaut habe.
Die härtere und präzisere Bremse kriegst Du erst, wenn der ganze RegelBlock und die überflüssigen Leitungen rausgeflogen sind, is eh klar :love1:
An der linken Armatur hast Du einen "ABS"-Knopf.
Den bei laufendem Motor im Stand 3 Sek drücken und das ABS ist ausgeschaltet.
Nach Zündschlüssel aus und erneutem Start ist es automatisch wieder an.
Bei einem Le Mans-Start mit stehenden Motoren musst halt den Motor mit dem Killschalter abschalten und Zündung brennen lassen, damit Du nach dem Sprint nicht noch 3 Sek
drücken musst vorm losfahren :hamm: jump:
Achso...nein ich hab keinen Ring übrig, weil ich 4 Sätze alle mit ABS Ring gelassen habe, obwohl ich´s komplette ABS an der HP2 S ausgebaut habe.
Die härtere und präzisere Bremse kriegst Du erst, wenn der ganze RegelBlock und die überflüssigen Leitungen rausgeflogen sind, is eh klar :love1:
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